App startet unter MacOS Big Sur nicht mehr

  • griven Es war ja nur ein Versuch


    Iceman1976 Dein Macbook hat Unterstützung bis Mac OS 10.11 El Capitan.

    Die App ist kompatibel ab Mac OS 10.09 Mavericks.

    Was liegt also näher, als auf dem Macbook Mac OS 10.11 El Capitan zu installieren.

    Irgendwann ist die Zeit für Hardware vorbei.

    Habe gestern auch meine beiden Lenovo T520 in Umzugskisten verstaut.

    Die gesellen sich jetzt im Keller zu den beiden Lenovo T61.

    Letzte Woche habe ich auch mein altes Asrock aus 2007 samt CPU und RAM entsorgt.

    R.I.P. mein erster Hackintosh alias Frankentosh.;(

    Bilder

  • ....

    Ich denke in Deinem Fall wird es so sein das die App Dinge nutzt (ich tippe auf die Metal API) die Dein altes MacBook nicht kann und die auch über den Patcher nicht abgedeckt sind. Es gibt eben (leider) Dinge die lassen sich nicht zurückpatchen und auch nicht so umbiegen das sie auf dem laufen was die Hardware halt beherrscht...

    Mich hat halt nur gewundert das die App auf diesem alten Mac unter einem gepatchten High Sierra funktioniert. zwar ohne Audio aber immerhin. Und weil der Mac auch mit Bis Sur läuft dachte ich halt......

    aber manchmal denkt man falsch. Deine Argumentation kann ich verstehen.

    Aber dennoch wurmt es mich......

  • Wo hat die App unter High Sierra funktioniert?

    Du hast doch geschrieben, dass Video und Audio nicht funktionieren.

    Warum sollte es mit Big Sur funktionieren, wenn es mit High Sierra schon nicht richtig funktioniert?

    Leute, ihr lügt euch immer selbst ein in die Tasche.

  • Naja ist vielleicht auch kein unbedingter Nachteil :)

    Wenn ich das richtig interpretiere ist das eine App für's Training auf der Rolle und da ist vielleicht die mitgelieferte Audio Kulisse auch nicht unbedingt immer das was man möchte *gg*


    Geht denn Audio generell unter HighSierra oder funktioniert das gar nicht (wäre dann ggf. nochmal was das man angehen könnte)....

  • Hast vollkommen recht, für Rollentraining zuhause. Audio funktioniert generell unter HighSierra. Lasse dann Netflix u Co in einem sep. Fester laufen. Das klappt!
    Innerhalb der App gibt es ein Signal für die letzten 5sec. jedes Segmentes, das höre ich dann nicht. Ist manchmal blöd wenn es von 140Watt auf 220Watt geht.

    Aber das werde ich nochmal mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen.