Hallo Theoligant,
Danke für deine Info. Also ich würde ungern einen neuen Adapter installieren, denn es sollte auch mit diesem klappen. Ich schaue in die EFI deines Vorgehens, ggf. ist da etwas, was mich weiterbring. Bin aber nicht sooo hoffnungsvoll, da ich erst kürzlich mit der Thematik Hackintosh begonnen habe.
Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand meine bestehende config.plist bzw. die EFI (aus meinen ersten Thread hier oben) anschauen und ggf. zum Erfolg bringen könnte. Vielen Dank nocheinmal!
Nachdem du OpenCore mit dieser Anleitung jier für die WiFi Karte eingerichtet hat, hast du danach mit OpenCore LegacyPatcher auch den RootPatch installiert?
Und welche Broadcom WiFi Karte benutzt du genau?
-> original eingebauten Intel WIFI / Bluetooth Karte;
Intel Dual Band Wireless AC 8265
Hi Nio82,
Patch habe ich gemacht, lief auch soweit alles durch. Auch Reset NVRAM. Ich habe später nach ein paar Anpassungen wieder versucht diese Pacht zu machen, da war aber der oberste Eintrag ausgegraut. Ich bin da nicht so fit drin, ob der erste schon gereicht hat und nicht mehr ervorderlich ist...
Ich habe den Eindruck das die richtigen Treiber für dei Karte nicht dirin sind bzw nicht erkannt werden, Das WLAN Symbol kommt, es wird auch im Netzwerk gesucht, aber nichts gefunden. Im Mac Bericht taucht WIFI / Bluetooth auch nicht auf.