iOS und iPadOS Security Response 16.5.1 (c)

  • Wurde mir gerade eben auf meinem iPhone und iPad angeboten:

       

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Gibt es schon seit Donnerstag. Es handelt sich um die neue Version des SECURITY RESPONSE 16.5.1(A) Updates vom Montag oder Dienstag, das aber dazu führte, dass einige Webseiten im Safari nicht mehr korrekt dargestellt wurden, da der Browser-Identifikationsstring verändert wurde. Daraufhin wurde (A) zurückgezogen und jetzt (C) veröffentlicht, (B) gab es m.W. nie öffentlich.


    Übrigens gibt es das Update auch für Ventura auf dem Mac. Gegenstand des Patches ist eine aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke, die sowohl unter iOS und iPadOS 16.5.1 als auch macOS 13.4.1 geschlossen wurde.

  • Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!