Update auf Monterey

  • Liebe Hackis,


    ich habe vor einiger Zeit einen Hack aufgebaut und er läuft traumhaft auf Catalina (vorher auch schon auf High Sierra). Ich würde ihn gerne updaten, mindestens auf Monterey 12.0

    Hat jemand eine Ahnung und oder Erfahrung damit, ob die Komponenten dafür ok sind?


    - Gigabyte Z370N WIFI Intel Z370n Wifi

    - Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz

    - Cryorig C7 Topblow Kühler

    - Crucial Ballistix Sport LT 32GB (2x16) RAM

    - Samsung 850 Evo Series 1TB SSD Speicher

    - 8GB Radeon RX580 (NP 279€)

    - Corsair SF600W


    vielen Dank für eure Mühe vorab!

  • Hi,

    Klar würde der PC unter macos Monterey laufen. Ich sehe du nutzt clover, das müsstest du updaten. Du kannst aber auch gleich auf opencore umsteigen, die Unterschiede / Vorteile stehen in diesen Beitrag. 3. OpenCore EFI Bootloader

  • Hi Curse. Dank dir für die schnelle und hilfreiche Antwort. Ich setze mich mal ran. Besten Gruß!