Und meine Kiste...

  • Inzwischen bin ich auch schon ein paar Tage hier von daher sollte ich vielleicht meinen "Arbeitsplatz" auch mal zeigen x)
    Systemdaten stehen in der Signatur...


    Von Vorne...

    Von der Seite...

    Von innen...

    Und in der Totalen...

  • Super, besonders im Dunkeln :cool:

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Echt schick aber echt groß :)

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • Joa ist schon ein ziemlicher Schrank, aber es werkeln darin auch 2 WD Raptor je 74GB(10k RPM) im Raid 0 Verbund als System/Programm Platte und zudem noch eine 500GB Seagate als Host für die Userprofiles und alle Daten (MP3, Filme etc.) und eine 250GB WD pATA Platte als Backup Volume was allein aus thermischen Erwägungen den Schrank schon rechtfertigt ;)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt