Keine massenspeicher und kein Bluetooth bei aktivierten Bluetooth/Wlan Kexts.

  • Sehr geehrte User,


    ich hatte am Anfang vom Update mehrere Probleme, unter anderem dass die Grafikkarte abgeschmiert ist, was ich auf ein Hardwaredefekt zurückführen kann. Und dass Problem das Wlan, Bluetooth, und alle anderen Festplatten und USB geräte nicht erkannt werden.


    Es läuft ohne WLan und Bluetooth, also wenn ich die kexte


    BcrmPatchRAM3.kext, (v2.6.2)

    BrcmFirmwareDate.kext, (v2.6.2)

    AirportBrcmFixup.kext, (v2.1.3)

    AirportBrcmFixup.kext/Contents/PlugIns/AirPortBrcmNIC_Injector.kext, (V1.0)

    BrcmBluetoothInjector.kext, (V2.6.2)


    enable, dann Läd alles Wlan funktioniert,

    aber Bluetooth nicht und die Festplatten werden nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich nen neuen USB stick anschließe passiert nichts.


    Jemd vllt eine idee?


    #update


    ich habe ausgetauscht

    BrcmBluetoothInjector.kext -> BlueToolFixup.kext

    und musste die Reinfloge der kexte anpassen.

    ---->

    BrcmFirmwareDate.kext, (v2.6.2)

    BcrmPatchRAM3.kext, (v2.6.2)

    AirportBrcmFixup.kext, (v2.1.3)

    AirportBrcmFixup.kext/Contents/PlugIns/AirPortBrcmNIC_Injector.kext, (V1.0)

    BlueToolFixup.kext, (V2.6.2)


    Dann funktioniert es wieder Perfekt, Alle platten sind da Bluetooth funktioniert und Wlan.

    Dateien

    • Forum.zip

      (7,47 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Trackhe ()

  • Trackhe

    Hat den Titel des Themas von „Keine Festplatten und kein Bluetooth bei aktivierten Bluetooth/Wlan Kexts.“ zu „Keine massenspeicher und kein Bluetooth bei aktivierten Bluetooth/Wlan Kexts.“ geändert.