Wie kann ich macOS Big Sur auf einem normalen pc

  • Hallo Alle


    wie konnte ich auf einem Lenovo ThinkCentre M700

    mini pc mit einem Intel Core i3 macOS Big Sur herunterladen


    BIOS: Lenovo BIOS Setup Utility


    konnte jemand bitte eine Meldung geben was ich machen könnte damit ich macOS Big Sur habe


    Liebe Grüße


    ElatePaladin228 an alle hier



  • ElatePaladin228

    Hat den Titel des Themas von „macOS Big Sur olaria bootet nicht Installation bleibt stehen“ zu „macOS Big Sur olaria bootet nicht Installation Start beim Installation bleibt stehen“ geändert.
  • Ich empfehle einen Blick auf die Forenregeln: https://www.hackintosh-forum.de/forenregeln-de/

    Zitat

    5.4) Raubkopien & Distributionen

    • Links zu sogenannten "Warez"-Seiten und die Verbreitung von nicht autorisierten Kopien von Software (ugs. "Raubkopie") sind strengstens untersagt. Ein Verstoß wird mit einem permanenten Ausschluss aus der Community geahndet.
    • Distributionen von macOS, also eine abgewandelte Version von Apple Software, sind illegal und haben bei uns im Forum nicht zu suchen. Mit dazu gehören auch ISO und DMG-Installer sowie jede Form von VMDK´s die macOS enthalten, da diese ebenfalls modifiziert sind. Stellt sich im Verlauf eines Themas heraus, dass ein Benutzer (auch unwissend) eine Distribution benutzt, wird das Thema geschlossen, ggf. gelöscht und der betreffende Benutzer verwarnt.
    • Des Weiteren akzeptieren wir nur Installer aus Apple-eigenen Quellen, also der Homepage von Apple, dem AppStore oder einem offiziellen Installationsmedium (CD oder USB-Stick) von Apple.

      Das verwenden von Installern aus Dritten Quellen (Warez-Seiten, ebay-Sticks, usw.) ist ebenfalls strengstens untersagt.
  • Ich hätte eine Frage was sollte das denn

    Aber bitte bitte du hilf mir


    Mit Freundlichen Grüsen ElatePaladin228

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Das von Dir verwendete Produkt von Olarila wird hier nicht unterstützt.

    Es entspricht der Definition einer Distro, die in unseren Forenregeln auch explizit als illegal eingestuft wird.


    Bitte nutze die Zeit und lies dich in die Materie ein, bzw. verfolge einen hier unterstützten Ansatz der macOS-Installation.

    Weitere Details findest du unter

    Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum

    und

    Was sind Distros?


    Solange das nicht geklärt ist, wird es zu deiner Frage auch keine Antwort geben können.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Olarila? Distros (Raubkopien) sind in diesem Forum unerwünscht.

    Das Thema Hackintosh scheinen einige Leute falsch zu verstehen.


    ... und was bitte bedeutet gecreatet? Furchtbar dieser Mischmasch. :facepalm:

  • Hallo was brauchte ich dann damit ich macOS Big Sur herunterladen konnte ich hab kein mac und kein iMac ich hab ein normaler pc

    Konntest du mir zurückmelden was ich dann machen konnte


    Mit Freundlichen Grüsen ElatePaladin228

  • Alles was du brauchst, ist in ersten Link meines vorherigen Beitrags nachlesbar.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • alles durchgelesen und was kann ich machen um ich macOS Big Sur auf einem normalen pc zu herunterladen

  • ... durchgelesen in 10 Minuten? [hehee]

  • Junge Blue warum bist du so gemein bitte hilf mir ich habe Ahnung darüber aber es bootet nicht und dort komme ich nicht weiter

  • ElatePaladin228

    Hat den Titel des Themas von „macOS Big Sur olaria bootet nicht Installation Start beim Installation bleibt stehen“ zu „Wie kann ich macOS Big Sur auf einem normalen pc“ geändert.
  • Es gibt kein Support für Distros. Ende.


    Nutze legale Wege und du bekommst hier den besten Support den du finden kannst.

    Ein Hackintosh ist außerdem auch nicht so einfach. Ist halt nicht wie bei Windows. Dementsprechend benötigst du die Infos aus dem Guide sowieso, früher oder später.

    ASRock Z490 Pro 4 - 32GB RAM - Intel Core I5 10400F - MSI RX480 Gaming 3 8GB - Fenvi T919 WLAN/Bluetooth - macOS 12.4 - OpenCore 0.8.2 Dev - SMBIOS MacPro7,1

  • Hallo


    Wie konnte ich auf einem:


    Lenovo ThinkCentre M700 mit einem Intel Core i3 macOS Big Sur installieren


    BIOS: Lenovo BIOS Setup Utility


    macOS Big Sur ich bitte um eine Nachricht


    Liebe Grüße ElatePaladin228

  • Dazu ist kein Neuer Thread Notwendig...

    Lies dich in unserer Wiki ein..

  • Hallo Heiko77


    wusstest du wie ich auf einem Lenovo ThinkCentre M700 macOS Big Sur holen kann bitte gib mir sofort eine Nachricht danke für die nette Antwort

  • Und mit diesen Worten wird der Vorgang geschlossen...


    Es gibt hier weder "sofort" noch Unterstützung für Distros.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042

    Hat das Thema geschlossen
  • sofort eine Nachricht

    Dein Verhalten ist nicht wirklich gut!!! Zweiten Thread erstellen, User auffordern sofort was zu machen...