Open Core für Gigabyte z390m + i5 10400

  • fc pro wird hier im forum des öftrren genutzt

  • Gibt es Probleme mit der Apple ID? Ich habe öfters gelesen, dass die ein oder andere ID in dir Blacklkst von Apple gelandet ist oder so.


    edit:


    sooo Installation hat geklappt, danke erstmal hierfür. Auch wenn es mit mir eine eher schwere Geburt war 😂.


    Wenn ich auf "über den Mac" gehe, dann zeigt er mir iMac Pro (2017) an, die gtx 780 scheint erkannt worden zu sein - kann auch 144hz beim Monitor einstellen.


    Sound geht in den Einstellungen, aber in YouTube (Safari sowie chrome) geht's leider nicht. Habe ich da was falsch gemacht?


    Sound geht doch, die Ausgabe war falsch eingerichtet.


    da Seriennummer etc. drinsteht kann ich da meine Apple ID, wo ich unter Anderem final cut drauf habe aktivieren bzw. Mich einloggen oder muss ich noch was beachten?


    eine andere Frage hätte ich noch. Ich habe auf einer anderen Platte win10 drauf, dies erscheint beim booten nicht mehr als Option. Habt ihr da eine Idee wie ich das am einfachsten lösen kann?

    Bootoptionen sind #1 opencore #2 uefi os

    Kann auch nichts anderes auswählen.

    MacBook Pro 13 (2020 i5 10th gen)


    Hackintosh: Gigabyte Z490m, i5 10400, NVIDIA gtx 780 3GB, 16 GB RAM, 1TB WD Blue NVMe SSD, 256 GB Samsung Evo SSD, 128GB SSD Sandisk Extreme und 1TB HDD.

    2 Mal editiert, zuletzt von dakul ()