Opencore und NVidia Web Driver Problem

  • Guten Abend!,


    Ich habe vor Wenigen Tagen ein PC Zusammengestellt auf den Ich Dann MacOS Instaliert habe.


    Alles Lief und ich habe die Nvidia Web driver unter MacOS High sierra für Meine RTX2060 Instaliert.


    Nach einem Neustart Hat sich aber nichts Geändert der Treiber war instaliert Aber Die Karte Wurde Trozdem Nicht Erkannt.


    Also Wie Nutze ich den Nvidia Web driver unter High Sierra mit OpenCore?

  • Levin_

    Hat den Titel des Themas von „Opencore und NVidia Web Driver“ zu „Opencore und NVidia Web Driver Problem“ geändert.
  • al6042

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Ich habe deine Anfrage mal in den passenden Unterbereich verschoben, da er im Segment "ForenInfo" tatsächlich überhaupt nichts verloren hat. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Es kann sich auch nichts ändern, da es keine Web Driver für eine RTX2060 gibt. Levin_

    Mit dieser karte läuft macOS nicht.

  • Nein. Welche CPU verwendest du? (wenn Intel, dann hättest du eine iGPU)

  • Nope, das wird nichts.


    Eine detaillierte Info dazu findest du in unserem WIki unter Nvidia Karten in macOS

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Mein Prozessor Hat Leider keine iGPU Also gibt es keine Möglichkeit das Aktuelle Setup mit Grafiktreibern zu Nutzen Wenn ich das richtig Verstanden Habe.


    Schade dann Muss ich Leider bei Windows Bleiben.


    Vielen Dank für Die Hilfe