Nach vollständigem Download von BS gibt es nur den Installer - der dann erneut einen Download macht?

  • Hat es hier eigentlich mal irgendjemand geschafft, via Systemupdate B(ull)S(hit) 11.1 runterzuziehen?

    Nach bisher 3 Versuchen habe ich

    • einmal einen DL gemacht, bei dem nach 99.99999999999% plötzlich auf den letzten Bytes "ein Fehler aufgetreten ist".
    • einmal einen DL gemacht, bei dem nach sagenhaften 12.86GB dann auf einmal nur ein 35MB kleiner Installer aufm Hacki war,
    • der dann nach Start einen kompletten (neuen) Download veranlassen wollte.

    Was hat das mit den Apple Servern auf sich, dass permanent riesige Downloads zu nix führen?

  • Ich hab auf YouTube schon Videos gesehen, wo 11.1 eine komplette Neuinstallation mit sich gebracht hat. Ich warte vorerst noch ab mit dem Update.

  • Ich konnte das 11.1-update 4 mal ohne Probleme runterladen und installieren.

  • Hallo

    ich habe Sig Sauer über den App-Store geladen, allerdings nicht die 11.1. Bei mir war es die 12.8 GB Install-APP (11.01.).

    Hast du das mal mit "ANYmacOS" probiert?

    Viel Erfolg

  • Zitat

    ich habe Sig Sauer über den App-Store geladen,

    Bitte was hast du aus dem AppStore geladen??? [hehee]

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!