könnte mir bitte jemand die Dynamischen Hintergrundbilder aus Big Sur hochladen?

  • Hallo zusammen 😊


    Wär jemand so nett und würde mir bitte die dynamischen Hintergrundbilder aus Big Sur hochladen?

    Mit 11.01 kamen neue dazu und die finde ich nirgends als .heic zum downloaden.

    Hier sieht man grob welche das sind.

    https://9to5mac.com/2020/10/28…apers-download-them-here/


    In Catalina befinden sich die Bilder in /System/Library/Desktop Pictures ich gehe davon aus dass das in Big Sur genau so ist.


    Wäre toll wenn das jemand machen würde.


    Viele Grüße 😃

  • ich lade dir den gesamten Ordner "Desktop Pictures" auf mein HiDrive. Ist ca 1,1 GB schwer.

    Link kommt dann


    Edit:

    Arstidir Hier bitte https://my.hidrive.com/share/c.05pl58h4

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


    Einmal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Ist ca 1,1 GB schwer.

    Ist schon krass wenn man bedenkt das WinXP installiert rund 1 GB an Platz eingenommen hat. :D

  • Ist schon krass wenn man bedenkt das WinXP installiert rund 1 GB an Platz eingenommen hat. :D

    Eben. Mach's richtig oder lass es sein...


    Oder meinst Du dass WinXP eigentlich nur ein Bild war, was dynamisch halbwegs das tat, was man wollte? :D

    Lenovo Yoga S740 i9 / OpenCore

    GA-Z590 Vision D / i9-10900F / 32GB / Radeon VII / LG 34UM95-P
    GA-Z97N-WiFi / 4790K / RX580

  • Wer weiss. Aber bei diesem "Bild" haben dann die Rahmenbedingungen nicht immer gestimmt.
    Junge, wat schlecht.[hehee]