Hackintosh Laptop gesucht

  • Hallo Leute,


    ich suche einen Hackintosh lauffähigen Laptop für einen Bekannten.

    Spezifikationen:

    Sehr guter i7 oder besser i9

    Mind. 32 GB RAM


    thunderbolt - usb c sollte vorhanden sein.

    gibt es was in der Richtung?

    Lieber Gruß

    Mein Build:

    Mainboard: Gigabyte Z390 Designare, CPU: Intel i7-9700K, Speicher: 16 GB DDR4 (3466 MHz), WLan: Fenvi T919, Grafik: Radeon RX Vega 56

    OC 0.85

  • Wie sieht es denn mit neueren Thinkpad Geräten aus ? Oder Dell xps 13? :/
    Verwendungswünsche wären Vilt auch nicht schlecht.


    Möglicherweise wäre es besser, wenn der bekannte sich ein Gerät raussucht und wir sagen ob es möglich ist oder ob es Einwände gibt.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ich versuche bei Notebooks auch immer einen Dell zu bekommen, damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
    Da gibt es im Netz auch meistens top-aktuelle und sehr gut konfigurierte EFI-Ordner.

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

  • Ein XPS wäre gut!
    hauptsächlich für die Audio Produktion.

    Mein Build:

    Mainboard: Gigabyte Z390 Designare, CPU: Intel i7-9700K, Speicher: 16 GB DDR4 (3466 MHz), WLan: Fenvi T919, Grafik: Radeon RX Vega 56

    OC 0.85