RX 6xxx(XT) Thread, Lieferbarkeit, Kompatibilität, Leistung

  • SammlerG Versand nach de schon, soweit war ich auch aber meine Straße wurde aufgrund von einem ü und einem ß abgeleht. einfach anpassen und dann gings, bis zum Fehler 503

  • @SammlerG dDu vergleichst euer Laden mit einem Multi Milliarden Dollar Konzern, ist jetzt nicht dein ernst.;):D


    So zur Leistung für 1000 USD UVP hätte ich mehr erwartet.




    In ein paar Monaten erscheint noch eine 3080Ti für rund 1000 USD, die sich dann ein paar FPS unter der 3090 befindet, dazu kommt noch der BAR Support für Nvidia, guter Versuch AMD, mit RDNA3 kann es nur besser werden.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • code is invalid??

  • Ich hatte auch eine 6800XT im Warenkorb. Habe direkt die Kreditkartendaten reingehauen nachdem es beim ersten Mal mit PayPal nicht geklappt hat um Zeit zu sparen. Musste jede Seite 20x aktualisieren und jeden Knopf etlich Mal drücken, bis ich schließlich auf "Place Order" klicken konnte. Aber nix. Immer nur Timeout beim Captcha und nun ist die Seite scheinbar ganz down. :-(


    Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Die Bestätigung, dass die Anmeldung für den Newsletter geklappt hat kam natürlich an...

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • mittlerweile bekomme ich bei einer IP nur noch ein Access Denied :muha:


    Mit der anderen bin ich nach gefühlt 40 Versuchen mal bis zum bezahlen gekommen, Paypal Code erhalten und dann kein Versand an meine Adresse möglich :facepalm:


    Prima AMD, good job :danke2:


    bestimmt mein Fehler :)

  • Interessant: AMD scheint wählerisch beim verwendeten Browser zu sein:

    Mit dem Firefox komme ich zwar noch auf AMD.com/de (die aber auch nur unvollständig geladen wird), aber die RADEON Unterpunkte enden in 503ern.


    Mit Safari wird die Seite sauber angezeigt, ich komme auf RADEON, kann die Karte auswählen und sogar auf DIrekt Kaufen klicken, aber dann kommt die "Asuverkauft" Meldung. Lustigerweise wird mir immer noch eine "1" im Einkaufswagen angezeigt.

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • Der Franzose würde sagen:


    "Biscuit dú fop."

  • Jetzt habe ich sie in Safari erneut im Einkaufswagen. Schauen wir mal ob es nun klappt. Wie immer das überhaupt sein kann.


    Update:

    Das scheint dann wohl nur in deren Shop nicht sauber ausprogrammiert zu sein. Die Karte ist im Einkaufswagen und man kommt auch bis zum Checkout. Aber wenn man dann auf den Knopf drückt, merkt er, dass die in DE ja ausverkauft ist und ich lande wieder eine Seite vorher.

    Ich lass sie mal im Einkaufswagen. Vielleicht spare ich ja dann beim nächsten Anlauf etwas Zeit :D

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • wenn das so weiter geht, sperren die noch mein Paypal Konto :top:


    Hab jetzt alles probiert, einige male Paypal abgeschlossen, und nichts.


    auch mal bis Shipping, danach kein Versand an meine Adresse.


    jetzt 6800 XT probiert, nichts, Fehler 503 oder toter Paypal Checkout.


    Mädels im Büro gefragt, hätte denen sofort Geld überwiesen, aber selbes Ergebnis, kein Checkout möglich!


    Was für ein katastrophaler Shop!

  • So steht bei mir...


    "Due to high demand, products may become out-of-stock during the check-out process. Orders are not secured until submitted."