Apple Magic Trackpad 2 unter Windows 10

  • hallo zusammen,


    Ich möchte mir für meinen Windows 10 PC ein Apple Magic Trackpad 2 zulegen. Ich habe gelesen, das mit den Bootcamp-Originaltreibern von Apple die Grundfunktionalität gegeben ist. Ich hätte gerne aber auch den Support für mehr Finger-Gesten. Es scheint dafür neuerdings einen kostenlosen Treiber zu geben, der das kann. Ich meine damit diesen Treiber von ExtraMagic hier:


    http://extramagic.forbootcamp.org


    Hat das jemand mal versucht? Wie gut funktionierte das Trackpad damit unter Windows 10?


    Viele Grüße,

    dariusmk

  • Habe nur ich Angst davor, auf diesen nicht wirklich seriösen Link zu Klicken? [hehee]


    Grüße Corv

    Hackintosh 2020: In Planung =)


    StreamPC 2018: MSI X470 | Ryzen 7 2700X | MSI GTX 1070 | Ram G.Skill 16GB | NVMe Samsung 970 EVO

  • Hatte mal das erste magic trackpad unter windows testweise im Einsatz. War semigeil. Man muss dann auch den Treiber aus den .cab(?) Dateien von BootCamp extrahieren und am Ende funktionierte das nicht gut. Aber da gab es dieses Tool auch noch nicht.

  • Wo bekomme ich die neuesten Boot Camp Treiber für das Trackpad her? Wie gesagt, besitze ich kein MacBook, sondern einen Windows 10 PC.

  • Zunächst muss Bluetooth auf Windows installiert sein und funktionieren. Da deine Hardware nicht zu erkennen ist kann ich nur raten.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB