ASUS P5VD2-X und Sleep bzw. Speedstep

  • Wie man ja schon meiner Signatur entnehmen kann setze ich ein ASUS P5VD2-X Mainboard ein. Auf dem Board verrichtet ein e6420 (Core2Duo) seinen Dienst. Das Board selber hat die aktuellste Bios Revision. Grundsätzlich rennt der Kasten ABER...


    Kein Sleep, kein Speedstep...


    ich habe mich durch unfassbar viele Guides, Howto´s und was weiß ich nicht noch alles gequält. meine DSDT.aml von A-Z und wieder zurück gepatched aber nix, rein gar nichts hilft mir um die beiden genannten Punkte zu lösen. Meine aktuelle config erlaubt zwar einen Boot ohne NullCPUPower Dings allerdings Speedsteppert da nüscht und geschlafen wird schon aus Prinzip ebenfalls nicht.


    Vielleicht ist ja irgendwer unter Euch, das mir bei dem Thema helfen kann :?:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert
  • griven

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert
  • Community Bot

    Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert
  • griven

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert
  • Community Bot

    Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert
  • griven

    Hat das Label In Arbeit entfernt