Hackintosh Installation (Dualboot, Intel CPU, AMD GPU)

  • Ja, da kannst du nach Rtl8171e oder RTL81xx schauen...

  • Okay bin dir sehr dankbar für deine Hilfe😁

  • Dezaku Trage bitte endlich deine Hardware in dein Profil ein. Ohne diese Info kann Dir niemand helfen.

  • Hey Leute, hat hier wer nen Kext für den Realtek RTL8171E Netzwerkadapter?

  • den hab ich gestern gefunden weiß nur nicht wie ich eine pkg öffne xD Superjeff

  • Bin auf Windows Superjeff geht bei mir nicht. Habe es entpackt sehe aber keine .kext datei

  • 1. geht der Link nicht zur .zip und zweitens will ich lieber stable statt beta. gibt es keine andere Möglichkeit? Superjeff

  • versuche mal den, der ist von insan....ac

    Dateien

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Moin Leute, wollte gerade meinen Internet Recovery Stick booten. Beim ersten Mal ging es und hat aber leider von selbst irgendwie neugestartet. Nun startet er den Installer nicht mehr sonder steckt hier fest(Siehe Bild) davor stand noch Unsupported CPU und PSH oder PSU weiß nicht mehr ganz. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

  • Mist ich glaube meine



    ist kaputt...


    Ein paar mehr infos darfst du uns gerne noch Preisgeben zu deinem System.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • In das Profil deines Autoreifens? Hier im Forum sieht dein Profil ziemlich leer aus.


    :/

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Hab gerade mal nachgeschaut, er hat seine Hardware in seinem Profil "Über mich" reingeschrieben.

  • Bedeutet aber, das es nicht bei seinen Posts sichtbar ist und sich der Helfende erstmal alles zusammensuchen muss. Worüber jener eben schnell die Lust verlieren kann.


    [wech]

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Dann empfiehl dem guten Dezaku doch einfach, dass du seine Hardware-Daten gerne in seiner Signatur sehen möchtest, vielleicht ist das einfacher zu verstehen, dann wäre doch allen geholfen, oder?


    EDIT: Hallo Dezaku bitte trage deine Hardware Infos in deine Signatur ein und hänge deine aktuelle EFI hier mal bitte an.