Alle USB Anschlüsse frieren sporadisch ein

  • Liebe Community!


    Seit 10.15.6 habe ich ein seltsames Problem mit meinem Hackintosh. Jeweils pro Tag haut er alle USB Ports raus. Die Lösung ist dann ein Hard Reset über den Power Knopf. Das komische an der Thematik ist, dass der Computer nicht komplett freezed. Die Uhrzeit oben rechts tickt weiter und wenn ich auf den Power Button drücke, kommt auch das Herunterfahren-Pop Up. Auch wenn ich ein Video abspiele läuft es weiter. Ich habe keinerlei Einstellungen nach dem Update verändert... Davor lief der Hackintosh einwandfrei. Mit den USB Ports bin ich mir ziemlich sicher, da auch das Bluetooth deaktiviert wird. In meinem Hackintosh ist die Blutooth Verbindung über die Fenvi T919 an den internen USB Anschluss angeschlossen. Er haut also sogar die internen MoBo Connections raus.


    Ich habe mal einige Screenshots der Konsole in den Anhang gesetzt. Vielleicht hatte ja einer schon mal das gleiche Problem. Auf den Screenshots kann man den Freeze um 05:44 erkennen.

    Mir ist dieser SIGKILL Fehler aufgefallen.. - nach einem kurzen Googeln konnte ich aber feststellen, dass es anscheinend seit 10.15.6 ein Problem mit dem "Spotlight" gibt. Vielleicht weiß da ja einer mehr.



    Liebe Grüße,

    Steven.

  • 3piCRoulzZ

    Hat den Titel des Themas von „Eingabegeräte + Bluetooth frieren sporadisch ein“ zu „Alle USB Anschlüsse frieren sporadisch ein“ geändert.