Mein Main-Hackt mit WLAN, Bluetooth dank FENVI (Airdrop und Handsoff funktionieren nicht)

  • Hi zusammen,


    ich habe heute meine RX580 und meine FENVI T919 bekommen.

    Was mich direkt überrascht hat - WLAN funktioniert mit Bestgeschwindigkeiten und die MagicMouse2 und das aktuelle MagicKeyboard funktionieren einwandfrei.

    Daher hätte ich gesagt, die Karte funktioniert und läuft einwandfrei.


    Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass AirDrop keine iOS Devices findet (bspw. iPhone) und ich noch nicht genau weiß, wie ich Handsoff aktiviere bzw. ob das auch ohne weiteres zutun funktionieren müsste.


    Ich habe in älteren Beiträgen etwas von einem Continuity-Activation-Tool gelesen.


    Allerdings passiert, wenn ich das Tool starte leider nichts.

    Da ich gern AirDrop und Handsoff nutzen würde daher meine Frage an die Spezialisten hier :)

    Hat jemand Tipps, wie ich die beiden Funktionen ans laufen bekommen auf einem aktuellen 10.15.5 Catalina?


    Meine EFI habe ich hier direkt mal mit hochgeladen.



    Besten Dank Euch und viele Grüße

    Tardar

    Dateien

    • EFI.zip

      (5,85 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mein Desktop:

    AsRock H87 Pro4 mit Intel Core I5-4570 @ 3,2Ghz, 24 GB DDR3-RAM, Sapphire RX580 PULSE, macOS BigSur 11.1, FENVI T919 BCM94360CD (für WLAN und Bluetooth), openCore 0.6.3

    2x BENQ LEW3270U (32") Monitore


    Mein Hackbook:

    Notebook HP-Probook 440 G6, Intel Core i5_8265U, Intel Grafik UHD-620, 16 GB DDR-4, macOS BigSur 11.1, W-1830 für WLAN und Bluetooth, openCore 0.6.3


    Mein altes HackBook (Lenovo T510):

    Lenovo T510 4349KG, Intel i7-620M, 8GB RAM, NVIDIA NVS3100M, macOS HighSierra 10.13.6, Clover