Razer Blade Stealth 13: nichts läuft?

  • Hallo,

    Besitze den oben genannten Laptop, late 2019.


    Und zwar bekomme ich Clover nicht zum starten und ich weiß nicht genau, wie ich die Nvidia Karte deaktivieren kann, da ich unter Catalina wohl nur die integrierte Intel nutzen kann


    Razer Blade Stealth 13" late 2019, i7 10th Gen + GTX 1650 max-q model


    Mfg!

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Das liegt wahrscheinlich an den zu neuen Komponenten und der kompletten Verweigerung von macOS mit Nvidia Turing-Karten zu arbeiten -> Nvidia Karten in macOS

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ok. Jetzt habe ich hier und hier

    Bios für Razer Blade Stealth 13

    eine art Modded BIOS gefunden. Weiß eventuell jemand, ob das auch auf meinem Laptop läuft und ob ich damit die dGPU abschalten kann?

  • Ich denke diese Frage solltest du in dem verlinkten Forum stellen, da diese Kiste hier wahrscheinlich weniger oft erwähnt wird, als dort. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Alles klar. Dann werde ich diesen unnötigen Threads mal löschen ;)

  • Der Thread ist nicht unnötig und ich würde dich dringend bitten, das bleiben zu lassen.

    Danke.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Du kannst keine Threads löschen. Einfach als erledigt markieren. ;)

  • Alles klar, jetzt weiß ich auch wieder ein Stück weiter ;)