MacOS Catalina 10.15 auf dem Trekstor Primebook C13

  • Hallo allerseits,


    ich bin neu im Bereich des Hackintosh. Ich habe mich im Forum schon ein bisschen durchgelesen einige Anleitungen gelesen, aber komme nicht weiter.

    Ich habe seit Wochen das Projekt auf meinem Trekstor Primebook C13 MacOS zu installieren, allerdings scheitere ich immer wieder. Jedesmal, wenn ich die Installation von MacOS Catalina booten möchte. Kommt die Fehlermeldung "COULDN'T ALLOCATE RUNTIME AREA" Ich habe schon danach gegooglet und im Forum nachgelesen, aber ich steige da nicht wirklich durch.


    Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt, habe versucht es zu fixen, aber ich bin ratlos. Da ich leider keinen Macbook zur Verfügung habe, findet man hoffentlich die Möglichkeit auch unter Windows es zum laufen zubringen.

    Ich hänge meine EFI mal an.


    LG Payze


    Spezifikationen des Laptops


    Trekstor Primebook C13

    Intel Celeron N3350 1,10GHz

    4 GB Ram

    64 Gb SSD

    UEFI BIOS

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,35 MB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hardware

    Mainboard: ASRock N68C-S-UCC

    Prozessor. AMD Athlon 2 X2 720 3,4 GHz

    RAM 8 GB DDR 3

    Grafikkarte: On Board ( Nvidia Geforce 7025)

    Festplatten: 2x 1TB HDD

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... 🙂


    der Celeron wird von macOS nicht unterstützt werden, gleiches gilt für die interne Grafik des TrekStors.


    ich denke mal das wird nix.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Oh, vielen Dank für die schnell Antwort. Ok. schade.

    Gruß Payze :)

    Hardware

    Mainboard: ASRock N68C-S-UCC

    Prozessor. AMD Athlon 2 X2 720 3,4 GHz

    RAM 8 GB DDR 3

    Grafikkarte: On Board ( Nvidia Geforce 7025)

    Festplatten: 2x 1TB HDD

  • Und was ist mit dem Primebook C11? Funktioniert es da?

  • T-T

    Auch dir ein Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Dort gilt das gleiche:


    Die markierten Elemente sind ausschlaggebend und werden auch nicht unterstützt...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Okay, schade...


    Und danke für die schnelle Antwort!