USB 3.0 Richten

  • Hallo alle zusammen,


    Ich versuche gerade mit dem Hackintool meine USB zum laufen zu bekommen.

    Ich versuche das nach der dieser Anleitung im Anhang. Ich habe aber das Problem das wenn ich versuche die USB3.0 Ports zu definieren

    und mit Clover -uia_exclude=hs das es keine Änderungen bei mir bringt. Im Hacktool tauchen immer die HS Ports auf. Habe auch schon Clear und refresht

    aber es ändert nichts daran. Habe noch den USBInjectAll.kext drin.


    Jemand eine Idee wo ich den Fehler mache ?


    gruß

    Marcel

    Dateien

    :nowin:
    Hardware 1: Mainboard : Asus P9X79 Deluxe, CPU : i7-3820, Speicher : 16 GB RAM , Grafikkarte : NVIDIA 1050 TI, SSD : Samsung 830 SSD, El Capitan 10.12.6, Clover
    Hardware 2: Mainboard : Asus Z170 ProGaming, CPU : Intel Core i7 6400K Skylake , Speicher : 32 GB Crucial DDR4 RAM, Grafikkarte : Saphirre R9 390 X , SSD : Samsung 830 SSD, El Capitan 10.3, Clover 4243

  • Den Text kann ich leider nicht lesen, ist wahrscheinlich Elbisch oder sowas ;)


    Warum gehst du nicht nach der Anleitung aus dem Hackintool vor? Unter USB unten links auf das kleine "i" klicken dann hast du eine, allerdings englische, Anleitung.


    Edit:

    Ok, hier findest du eine deutsche Anleitung von CMMChris, damit sollte dann nichts mehr schiefgehen...

    Grüße, MacDream

    Einmal editiert, zuletzt von macdream ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt