Wie kann ich ein Boot stick erstellen ohne Mac oder Emulator??????? HELP!!!!

  • PartyDienstag
    Lass die Kiste erstmal sauber durchinstallieren bevor du jubelst 😉


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Jono , jetzt stürtz mein laptop kurz vor der instalertion ab was solln ich machen?

  • ohne Bilder wird dir keiner helfen können?


    haste mal auf der verlinkten Seite geguckt?
    da gab es zwei EFI Pakete. Eins davon war direkt für die Installtion von macOS gedacht


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Also da steht noch 2 min bis fertig und dann der mein laptop aus und das steht bootfehler

  • die andere EFI mal probiert?


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • PartyDienstag

    Hat das Label von In Arbeit auf Umsetzung prüfen geändert
  • Da braucht es wohl die RTC Patches...

    Bin jetzt nicht am Rechner kann also nicht gucken aber ist mal der Impuls für andere Helfer in welche Richtung es gehen muss.

  • Das grenzt ja schon an Unverschämheit.

  • PartyDienstag Willst du mich eigentlich verarschen? Du hast dich heute schon mir gegenüber persönlich per PN so unverschämt verhalten obwohl ich dir gesagt habe dass ich 1. keinen Support per PN leiste und 2. nicht ununterbrochen im Forum hänge und drauf warte dass der gnädige Herr mir schreibt.


    Und dann solche Reaktionen weil hier keiner sofort springt, weil du absolut nicht in der Lage bist, auch nur einen Hauch Eigeninitiative zu zeigen und sich mal bissl in die Materie einzulesen?

    Es ist wirklich nicht zu fassen, wie sich einige hier benehmen.


    An die Mods/Admins, nehmt’s mir net übel, aber das war mir jetzt echt zu viel.


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Ist schon okay Jono was mal gesagt werden muss muss mal gesagt werden :)

    Wir sind ja hier alle freiwillig und aus Hobby da kann man schon Verständnis erwarten wenn es eben mal ein wenig dauert bis jemand reagiert :)


    So back to topic...

    Versuch es mal mit diesem EFI Ordner ich habe mal Clover und die config auf die jeweils aktuellen Versionen gebracht: EFI.zip


    und nur um es schon mal vorab gesagt zu haben ich bin die nächsten 1 1/2 Stunden nicht erreichbar es bringt also nichts zu schreiben, zu hibbeln oder sonst wie seiner Ungeduld Ausdruck zu verleihen es wird dadurch nicht schneller gehen ;)

  • Joa pfiffig wie ich bin den HFS+ Driver vergessen [floet]

    Dateien

    • EFI.zip

      (20,75 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • griven ist das nicht der "Standard-Fehler" der "Profis" den HFSPlus-Treiber zu vergessen?:facepalm:

  • lass es doch erstmal laufen. Solang das noch nicht abstürzt ist doch noch alles okay


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Naja eben erstmal laufen lassen das die Grafik "verschoben" ist bis der Treiber korrekt geladen wurde ist relativ normal ;)

  • Wenn du nebenbei noch bei TonyMäc rumstocherst und parallel versuchst, von uns Hilfe zu kriegen wird’s 110%ig Mist


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!