Folding@Home nutzen und bei Antivirussuche helfen

  • Also irgendwie scheint da was mit denPunkten entweder schief zu laufen, oder man bekommt am mac exrem wenig Punkte. Ich habe allein 3,5 mio Punkte. Ich glaube ich wechsel mal Team, so kann das hier ja nicht weitergehen. Also von Igor's Lab Folding Team.

  • Hab auch nochmal neu installiert. Seit heute Mittag rennt er durch.

    Allerdings ist auf der Stats Seite nichts davon zu sehen.

    Dateien

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Nightflyer meine Seite und die des Teans wurden seit Freitag nicht aktualisiert, aber wenn man sich die Team und Userlisten von der Homepage ansieht stimmt alles, ich habe die Datei der User mal gehangen, ich habe die gezipt,

    die Datei wird etwas über 40MB groß, nicht wundern. Datei ist Stand: 11:41 GMT/UTC+0 also bei uns 13:41

  • Wer was letztlich glaubt oder wem er trauen oder misstrauen möchte, sollte jeder selbst entscheiden aber auch bedenken

    ...korrekt, denn dann dürfte niemand mehr ein Huawei Handy/Tablet kaufen.



    Normalerweise werden doch Autostartprogramme unter Benutzer-Anmeldeobjekte angezeigt. Bei mir steht da nichts von Folding@home,

    Lade dir die Installationsdatei nochmal runter und öffne sie mit Pacifist, dann siehst du wohin die Dateien kopiert werden.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • wir haben seit gestern Abend bis jetzt 390.000 Credits als Team gemacht


    aktueller Stand:

    Gesamtpunkte: 1.338.576

    Folds: 350

    Platz, etwa: 10924, Berechnung nach Zeilenreihe, abzgl. 2 Zeilen Header in Tabelle


    man kann die Dateien, auch nach Excel/Openoffice importieren, Uhrzeiten sind nach Zeitzone GMT

    Den persönlichen Platz bitte aus der User....txt entnehmen


    ich habe da mal noch etwas Excel gequält, damit wir ne schöne Übersicht haben





    wir haben seit heute Morgen bis jetzt 134.305 Credits als Team gemacht


    aktueller Stand:

    Gesamtpunkte: 1.472.881

    Folds: 383

    Platz, etwa: 10596, Berechnung nach Zeilenreihe, abzgl. 2 Zeilen Header in Tabelle

    Ich habe die aktuelle User-Datei auch nochmal angehangen.



    Soll ich diese Updates weiterhin liefern? Ich würde aller 12 Stunden das machen wollen, also früh um 6 und nachmittags irgendwann nach 19:30

  • Die Team Statistikseite scheint heute Nacht auch auf der Webseite aktualisiert worden zu sein.. Eventuell passiert es jetzt wieder 1x am Tag und die Mühe ist nicht notwendig? Für mich reicht ein Update alle paar Tage..

  • In der Nacht war die Statistikseite wegen Wartungsarbeiten offline.


    Nehme an, dass es ein Problem gab und sie dies jetzt behoben haben.


  • Schöne Sache! Ich bin auch dabei :thumbup:

  • Super. dass die Stats jetzt wieder stimmen!

    Einen Linux-Bootstick, der mit der GPU falten kann, hat noch niemand am Start, oder?

  • KoltSiewerts  Sascha_77 und ich habe beide aktuell das Problem, das wir die GPUs nicht zum laufen bekommen.


    Daher bringt gerade ein Linux-Bootstick nichts, da wir auf dem gleichen Stand sind wie mit Hacks

  • ArminSky wie kann man mit 9 Folds 223 kCredits machen? Was hast du für einen Prozessor am laufen, bzw. wie viele?

  • GPU-Folds bringen scheinbar deutlich mehr Credits als CPU. Habe gerade einen einzigen mit 15K in der Pipeline.


    Agrarfotograf  KoltSiewerts  Sascha_77 wo genau hängts? Hab zwar "nur" eine APU-Grafik (Vega 8 eines 3200G) unter Linux am folden, aber das Prinzip ist ja das selbe wie mit den großen AMDs. Vlt. kann ich euch noch den entscheidenden Tipp geben.

    iHack: Ryzen 5 1600, GA-AB350M-D3H, Sapphire RX570 4GB, 32GB DDR4-3200, 250GB NVMe SSD + 512GB SSD + 1TB HDD, OC, macOS 12.0.1, Manjaro Linux


    alter iHack: i3-4330, GA-H81M-HD3, Sapphire RX460 4GB -> RX560 BIOS, 8GB DDR3-1600, 128GB SSD, 250GB HDD, OC, macOS 12.0.1, Manjaro Linux


    ThinkPad T410: i5-520M, Nvidia NVS3100M, 4GB DDR3-1066, 120GB SSD, 250GB HDD, Clover, macOS 10.14.6


    Bastlerware: Acer Aspire 7741G: i5-430M, ATI HD 5650 1GB; 4GB DDR3-1066; 250GB HDD, Clover, macOS 10.13.6, 1.5 von 2 SATA-Ports defekt...


    Originals: MacBook Pro 15 Late 2013 (macOS 12.0.1), iPhone X 64GB (iOS 15.1)

  • Okay, welche Ubuntuversion hast du? Bei 18.04 sollte der ganz normale Treiber von der AMD-Seite gehen, bei 19.10 hilft das Skript das ich hier weiter oben schonmal verlinkt habe (Versionsnummern müssen angepasst werden). Das lädt den offiziellen Treiber runter und installiert dann nur die OpenCL-Libraries (könnte also auch unter 18.04 klappen).

    „clinfo“ ist ein praktisches Tool um den Status der Treiber zu prüfen.

    iHack: Ryzen 5 1600, GA-AB350M-D3H, Sapphire RX570 4GB, 32GB DDR4-3200, 250GB NVMe SSD + 512GB SSD + 1TB HDD, OC, macOS 12.0.1, Manjaro Linux


    alter iHack: i3-4330, GA-H81M-HD3, Sapphire RX460 4GB -> RX560 BIOS, 8GB DDR3-1600, 128GB SSD, 250GB HDD, OC, macOS 12.0.1, Manjaro Linux


    ThinkPad T410: i5-520M, Nvidia NVS3100M, 4GB DDR3-1066, 120GB SSD, 250GB HDD, Clover, macOS 10.14.6


    Bastlerware: Acer Aspire 7741G: i5-430M, ATI HD 5650 1GB; 4GB DDR3-1066; 250GB HDD, Clover, macOS 10.13.6, 1.5 von 2 SATA-Ports defekt...


    Originals: MacBook Pro 15 Late 2013 (macOS 12.0.1), iPhone X 64GB (iOS 15.1)

  • @Agrarfotograf

    ich hab hier meine alte HP Z800 laufen mit 2 XEON 5650 und einer 1060 er NVIDIA die läuft aber nur auf W10 (schande über mein Haupt , wenn ich irgendwo verpasst hab das das für das FORUM-Team nicht erwünscht sein sollte ) +

    mein Hacky für Touring der ja jetzt nur rumsteht ! mit nem i7 6700K und 1 x GTX 980 TI + 1 x GTX 960 ... allerdings auch auf W10 weil ja ... 0,0 GPU Power im Client auf Hackintosh Basis ... + Mein Studio Hacky auch i7 6700K CPU only leider ...

  • DerJKM ich setze mich heute Abend nochmal ran und setze mein Ubuntu nochmal komplett neu auf.

    Kann ich GRUb bei der Installation komplett raus lassen? Mein Opencore zeigt mir Grub im Moment gar nicht an beim Boot, ich muss jedes Mal im Bootmenü Ubuntu auswählen

  • Grub solltest du weiterhin verwenden, kann sein dass es ohne geht aber du machst es dir nicht gerade einfacher.

    iHack: Ryzen 5 1600, GA-AB350M-D3H, Sapphire RX570 4GB, 32GB DDR4-3200, 250GB NVMe SSD + 512GB SSD + 1TB HDD, OC, macOS 12.0.1, Manjaro Linux


    alter iHack: i3-4330, GA-H81M-HD3, Sapphire RX460 4GB -> RX560 BIOS, 8GB DDR3-1600, 128GB SSD, 250GB HDD, OC, macOS 12.0.1, Manjaro Linux


    ThinkPad T410: i5-520M, Nvidia NVS3100M, 4GB DDR3-1066, 120GB SSD, 250GB HDD, Clover, macOS 10.14.6


    Bastlerware: Acer Aspire 7741G: i5-430M, ATI HD 5650 1GB; 4GB DDR3-1066; 250GB HDD, Clover, macOS 10.13.6, 1.5 von 2 SATA-Ports defekt...


    Originals: MacBook Pro 15 Late 2013 (macOS 12.0.1), iPhone X 64GB (iOS 15.1)