Ich brauche Hilfe ! Pflegefall:(

  • Hey ich brauche dringend Hilfe , habe mich jetzt entschieden eine AMD Readon VII für

    mein Hackintosh zu verwenden ,nur wenn ich die Grafikkarten jetzt austausche (MSI RTX 2080ti-->AMD...)

    wie gehe ich nun vor ? Setz ich das System zurück ,welche Dateien brauch ich zum booten ?

    Ich weiß sozusagen nichts ,brauche echt Hilfe :( Danke im voraus !

  • Wieso machst du noch einen Thread auf?

    Für die Radeon wirst du wahrscheinlich WhatEverGreen brauchen, bin mir aber nicht sicher weil ich hab auch schon gelesen dass die ohne läuft.

  • Hey Leute , ich hab mich noch ein bisschen schlau gemacht und merke das das kein Zuckerschlecken wird..... Hab jetzt die neue Grafikkarte bestellt. Vorraussichtlich Dienstag sollte sie kommen und dann sollte es auch schon losgehen ,gibt es irgendwen mit dem ich mich per Skype oder anderen Kommunikationsmittel verbinden kann und es schritt für schritt mit mir durchgeht ? ich weiß das ist nicht selbstverständlich aber sonst seh ich da schwarz :bahnhof:

    Ein Mac habe ich also MacOs herunterzuladen würd denke ich kein Problem sein !

  • Melde dich bei mir wenn du sie hast ich kann helfen. Neuinstallation wird nicht nötig sein. Lass aber deine alte Karte dann erstmal drin damit wir in Ruhe das System vorbereiten können.


    Nutzt du aktuell die IGPU oder ohne Grafikbeschleunigung die NVIDIA?

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • CMMChris hab die Nachricht spät gesehen ,tut mir leid !


    Das wäre echt perfekt wenn das klappen würde !

    Ich nutze gerade noch die Nvidia wie immer ,also voll.

    wollte schon anfangen indem ich die Grafikkarte ausbaue und mit der igpu arbeiten da aber morgen schon die Grafikkarte kommt dachte ich ,ich warte noch.

    Könnte man nicht jetzt schon den USB stick vorbereiten ?

  • Ich nutze gerade noch die Nvidia wie immer ,also voll.

    Dann werde mal erst wieder nüchtern, sonst kann Chris Dir nicht helfen... [hehee]


    Sorry, den Joke konnte ich mir nicht verkneifen. [wech]

  • CMMChris Nvidia mit den ganz normalen Treibern !

  • Wie mit den ganz normalen Treibern? Für die 2080Ti gibt es keine macOS Treiber. Welches macOS läuft überhaupt bei dir?

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt