kompatibel - Pegraton Corporation 2AB5

  • Hi
    Ich hab dieses Setup, funktioniert das als Hackintosh und mit welcher Version ist es kompatibel?


    cpu: core i5 2500
    grafikkarte: sapphire r9 380 nitro
    mainboard: Pegraton Corporation 2AB5
    Ram: DDR 3-1333 / PC3- 10600


    Vielen Dank für die Hilfe

    Niko

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Das System ist nicht mehr das jüngste und ich befürchte die R9 380 wird hier Schwierigkeiten machen.

    Genau sagen kann ich das aber nicht.

    Sollte die AMD Karte nicht funktionieren, wirst du dir eine aktuellere Grafikkarte holen müssen, da die interne Grafik der CPU mit Sicherheit nicht unterstützt wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042


    meine R9 280x Varpor X lief 1A unter macOS :)

    wurde aber als HD7970 erkannt seitens macOS


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Das freut mich für mich dich... :)

    Die R9 380 ist da aber ein anderes Kaliber...


    In der Google-Suche nach "r9 380 hackintosh", die als erstes Beiträge von hier auflistet, sind keine wirklichen hilfreichen Threads dazu zu finden.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • oh mist , dachte das wäre auch nur eine rename von der HD7xxxer serie ja dann wirds doch wohl nicht so einfach ...


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • mainboard: Pegraton Corporation 2AB5

    Das hier ist auch noch so eine Stolperfalle, beim letzten Versuch ein Pegatron, Pentagon, Penetrant Mainboard zum erfolgreichen Boot von macOS zu überreden gab es nur Misserfolge, ist im Grunde wie bei meiner Ex-Frau, du wirst sie nie in den Händen halten... [wech]

  • al6042

    Hat den Titel des Themas von „kompatibel?“ zu „kompatibel - Pegraton Corporation 2AB5“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt