macOS Catalina auf einem GA-Z68XP-UD3

  • Kann mir jemand einen Tipp geben, bei der Installation von Catalina?


    Kann auf die Festplatte ( Sandisc SSD 500 GB ) nicht zugreifen. Formatierung wird nicht abgeschlossen.


    1. Booten einwandfrei, bis zur Installation?

    2. In welchem Format wird die Festplatte Formatiert ? ( APFS )?


    Vielen Dank

  • GUID-Partitionstabelle (GPT) und HFS+ reicht weil die APFS_Container während der Installation eh angelegt werden

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Kann mal ein Moderator die Posts von fancy an HIER abtrennen (hat ja nichts mit dem Thema zu tun): [Sammelthread] macOS Catalina 10.15 Dev-Beta Erfahrungen

  • Ist erfolgreich erledigt... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo, kurze Frage ich habe bis jetzt ja noch nichts geschrieben und auch den Thread nicht abonniert, warum habe ich eine Benachrichtigung zu diesem Thread bekommen?

  • The installer resources were not found ?

    Hallo, gibt es zu dieser Fehlermeldung eine funktionierende Anleitung, bei der Installation von Catalina?

    Vielen Dank im voraus.

  • The installer resources were not found ?


    Hallo, gibt es zu dieser Fehlermeldung eine funktionierende Anleitung, bei der Installation von Catalina?

    Vielen Dank im voraus.

  • Cortablo Vielleicht hat die Foren-Software einen Schluckauf. :)


    fancy Hast du bei deinem GA-Z68XP-UD3 das letzte UEFI BIOS/BETA BIOS U1J drauf, so gesehen ist das Mainboard trotz seines Alter garnicht mal schlecht, lässt sich im Grunde einfach zu einem Hackintosch umstricken.


    Edit: fancy Ich habe jetzt aus zwei weiteren Threads deine Beiträge markiert und hier her verschoben, bitte unterlasse in Zukunft dieses Vorgehen, es bringt dich nicht schneller ans Ziel, es verschlimmert im Grunde die Erfassung der Sachlage und der gezielten Abhilfe aus der Community.


    Gruß derHackfan