Der dritte Stammtisch in Niedersachsen (Bremen und Umgebung)

  • DSM2 Mahlzeit ich wollte mal horchen ob du schon bisschen was geschafft hast Thema Notebook oder ob ich mich drauf einstellen muss das am Stammtisch wieder halbwegs fertig zu bekommen. [hehee]


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • MoinMoin,


    ich werde auf jeden Fall meinen Laptop zwecks OC mitbringen, ich habe es schon bis auf den Desktop geschafft alles funktioniert- fast alles - beim Sleep/Wakeup gibt es Probleme.


    Eigentlich würde ich gerne bei meinem derzeitigen Desktopsystem das Bluetooth/WLAN Sleep Problem lösen, momentan habe ich mich damit abgefunden, dass ich scheinbar einfach zu doof bin eine funktionierende Lösung mit der USBport.kext zu finden.


    Freue mich auf euch LG


    Edit: Ohne mampf kein kampf - ich esse natürlich eine Mantaplatte.

  • Ich dachte so an Currywurst, Pommes, Ketchup, Mayonnaise und Krautsalat... quasi der Manta-Stammtisch-Teller. [wech]

    Für mich diesmal bitte nicht.

    Rechner Mainboard CPU GPU RAM SSD/HDD OS
    Clover
    iHack18,3 Asus Prime Z370-A Intel i7-8700K Radeon RX 580 8GB 64GB, DDR4 NVMe 500GB
    SATA SSD 500GB,1TB
    macOS10.14.6
    aktuell
    iMac11.3 Apple Intel i5-760 Radeon HD 5750 16Gb, DDR3 1TB HDD,
    256GB SSD
    macOS10.12.6 -
    MBP 15 Retina
    (early 2013)
    Apple Intel i7-3630QM
    Intel HD Graphics 4000
    nVidia GF GT 650M
    16GB, DDR3 500GB mSATA macOS 10.16.1 -
  • Manuel Ich liege seit Dienstag Abend im Krankenhaus und seit 11 Tagen mit Fieber mehr oder weniger durchgehend ans Bett gebunden.

    Aktuell kann mir weder jemand sagen was mit mir los ist, noch wie lange ich im Krankenhaus bleiben muss.

  • Lieber DSM2 ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung, nimm dir alle Zeit der Welt die dein Körper braucht, dann kommst du halt zum nächsten Stammtisch mit der Möhre.
    Denke ich spreche hier auch für das Orga Team und unsere treuen Freunde vom regelmässigen Treffen, du bist ein super Typ und feiner Mensch und wir werden dich vermissen, werden in Gedanken bei dir sein und einen Stuhl für dich am großen Tisch reservieren.

    Gruß derHackfan

  • Ich komme auch! Bringe meinen ThinkCentre M82 (High Sierra) der Start Probleme hat mit. Alleine bekomme ich das nicht hin...

  • DSM2 ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung ...das steht an erster Stelle

    Wir halten den Platz für dich Warm und halten dich auf den Laufenden !


    und mit meinen Hacki kein Problem...werde erstmal wieder Fit, ich habe genug wo ich drauf rum Trommeln kann ..


    Alles Gute und jetzt schnell [wech]wieder gesund werden.


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

  • DSM2 Das Glas ist immer halb voll - Werde schnell wieder gesund wünsche Dir alles erdenklich Gute - bis bald und LG Sven :top:

  • wu ming


    Bist herzlich willkommen aber sag mal kommst wirklich aus Leipzig? Ist ja ein kleines Stück


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

  • Ja, aktuell in Leipzig. Kleiner Wochenend-Ausflug. Berlin wäre neher. Aber da ist grad kein Stammtisch. Mitteldeutschland hat keinen. Leider. Und Essen, wo mein Hackingtosh geboren wurde, ist weiter als Bremen von hier. Bekomme den Rechner allein nicht wieder zum Starten, alles probiert und brauche ihn. Würde dann auch bei euch was essen, soll man ja bescheid geben.

  • wu ming

    Das nenne ich mal vollen Einsatz. Na dann komm gut durch und viel Glück mit dem Hackintosh. :welcome:

  • wu ming


    Ja dann bis Samstag


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

  • wu ming Darf ich dir ggf. das folgende Hotel zur Übernachtung anbieten -> https://www.signature-hotels.c…re-hotel-hansahof-bremen/ und nebenbei meinen höchsten Respekt aussprechen dafür dass du das Szenario auf dich nimmst, nur für den Fall der Fälle, wo ich persönlich aber nicht dran glaube, wollen wir doch niemanden nach dem Stammtisch auf die Bahn schicken um einen 380Km Ritt absolvieren zu lassen.

  • Ab 1600 [meld]:klatsch:

    Ick freu mir :hurra::klatschen:

  • Hallo Leute aus gegebenem Anlass (Coronavirus) hat das Orga-Team entschlossen den Stammtisch abzusagen da wir ja in einem Mehrgeneration Haus (KITA,Krippe,Eltern Kindgruppen) unseren Stammtisch haben und der ab heute bis auf unbekannte Zeit geschlossen wird (Laut Behörde) können wir hier kein Stammtisch vollziehen !


    Wir werden euch mit weiteren Infos natürlich versorgen sofern wir alles geklärt haben und die Situation sich wieder etwas beruhigt !

    Das Risiko sich anzustecken ist einfach zu Groß und wir haben alle Familie auf die wir Rücksicht nehmen müssen und sollten!


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

  • Manuel

    Der Gedanke schwirrte mir auch die ganze Zeit durch den Kopf und finde Eure Entscheidung genau richtig.


    Bis bald und bleibt alle gesund !!


    DSM2 Hoffe das es bei Dir wieder steil bergauf geht und Du schnellstmöglich wieder fit bist!!

  • Moin zusammen


    Ich bin Euch dankbar, daß Ihr abgesagt habt.

    Ich überlege hier seit 2 Tagen wie ich mich drücken kann.

    Denn man ist ja nicht mehr der jüngste.

    Immerhin gehe ich ab nächster Woche dem nächsten Jahrzent 70 entgegen.


    Grüße aus Bremerhaven


    hjl:danke2: