Update von Sierra auf Catalina

  • Hallo,


    "never touch a running System" habe ich mir bisher gedacht, daher läuft auf

    meinem Hackintosh noch Sierra 10.12.6.


    Jetzt wollte ich mal ein Update machen und prompt klappt es natürlich

    auch nicht.


    Zur Konfig:


    Gigabyte GA-Z87N-WIFI

    Intel i7-4770K

    16 GB DDR3 RAM

    GeForce GTX 770


    Läuft mit OZMOSIS.


    Ich habs mit Mojave und Catalina getestet. Installation wird durchgeführt,

    der Hackintosh bootet danach aber nicht mehr. Kann dies an der o.a. Konfiguration

    liegen oder muss ich noch was anderes beim Update beachten?


    Viele Grüße

    Christian

    System 1: OpenCore Bootloader mit Intel i7-4770K, Gigabyte Z87N-WIFI, 16GB DDR3, Nvidia GTX 770, 1 TB SSD mit macOS Catalina 10.15.2, 512 GB SSD mit Windows 10 Pro 64bit

    System 2: OpenCore Bootloader mit Asus UX330UA mit i7-7500U, 16 GB DDR4, 512 GB SSD mit macOS Catalina 10.15.2

    System 3: MacAir mid 2012

  • Ich weiß das man dafür gerne hier zerlegt wird, aber nachdem noch niemand von den Ozmosis Nutzern geantwortet hat würde ich dir Vorschlagen auf das nagelneue Opencore zu wechseln.


    :ichsagnichts: