Kaufberatung: Ersatz für T430

  • Ja, bestelle häufig in China (wenn auch nur Kleinkram)...

    Bei nur 3 USB Ports ist das mit dem Dongle nicht so prall.

    immerhin hat ein T450 3 x USB3, ein T460 nur 2 USB Ports

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • T460 nur 2 USB Ports

    destawegen sagte ich T4?0s - die modelle mit "s" haben alle 3x usb3, T440 hat 2, T450 und T460 laut thinkwiki je 3. bei T440 und 450 ist die gehäuseobefläche (aus meiner sicht) ein wenig unangenehm, irgendwie pelzig. bei den "s" glatt, und auch optisch einfach "hübscher". leistungstechnisch hatte ich gegenüber den X/T?20gern schon den eindruck, das T440s wär deutlich fixer unterwegs. das Yoga260 (innereien mit dem T460 in etwa vergleichbar) ist noch einmal etwas flinker.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr


  • KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png