Ich wünsche allen Forenmitgliedern, deren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.

  • Frohe Weihnachten an alle


    LG .M

    Musikstudio:

    MacPro - 16 kerne - 128 GB ram - 8TB SSD - Catalina

    Büro:

    I9 9900k - Z390 DESIGNARE - 64GB Ram - Vega 64 - 2 TB Samsung SSD - OS X Mojave 10.15.2

    Server:

    Unraid Server - SuperMicro - Xeon 8 Kerne - 32 GB Ram - 88 TB HDD

    Notebook:

    MacBook Pro 13 M1 2020

  • Von mir auch ein frohes gesegnetes Fest an alle hier (auch wenns mal hitzig zugeht...) und all den Menschen die gerade Weihnachten alleine sind und sich verloren fühlen. Habt Zuversicht und Hoffnung

    Und allen die da draussen jeden Tag für uns alle unterwegs sind um unsere Regale zu füllen mit Dingen die wir eigentlich benötigen. An alle Kraftfahrer, Trucker sowohl aus Old Germany als auch alle anderen Nationen die unter erbärmlichen Bedingungen diesen Job machen müssen. Merry Christmas ...

  • Herzlichen Glückwunsch, fast eine Punktlandung.


    Danke - ja, hätte fast ein Christkind werden können. ;) Wir sind durch die letzten Tage Alle noch etwas durch den Wind!

    Lonne ist ein schöner Name..

    Danke!

    Lonne ist ein wirklich schöne Name! Hoffentlich gilt für sie "Nomen est Omen!" :)

  • Nomen est Omen ! Sobald sie anfangen zu krabbeln könnt ihr einpacken :muha:

  • Das kann ich bestätigen. Ich hab 5 Löwinnen und einen Löwen (mittlerweile alle ausgewachsen) und die haben zusammen auch wieder 15 kleine bekommen. Da geht die Post ab Kinners. [wech]

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Ist ja fast schon wie beim Schneeballsystem [wech]

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt