Gigabyte Z390 Gaming X | i9-9900k | VEGA56 - Hilfe!

  • Moin in die Runde!


    Nachdem man mich hier gut beraten hat, was die Hardware-Auswahl für meinen ersten Hackintosh angeht, ist der Rechner nun zusammengebaut und es kann losgehen... theoretisch. :D


    In diesem Mojave-Thread nutzt ein User sehr ähnliche Hardware. In Post #8 wurde ihm von CMMChris empfohlen, wie er vorgehen soll - genau das habe ich jetzt auch einfach mal gemacht.


    Das BIOS ist (glaube ich) wie empfohlen konfiguriert und ich habe einen ACPI Dump erstellt. (siehe Anhang)


    Wäre es möglich, dass mich bitte jemand beim weiteren Vorgehen unterstützen kann? Bin für jeden Tipp, Hinweis oder was auch immer dankbar! :)


    Sollte es nicht zielführend sein, auf dem System zum jetzigen Zeitpunkt Catalina aufzusetzen und lieber auf Mojave zu setzen, baue ich den Stick gerne neu - vertraue da ganz auf Eure Erfahrung. :D


    Grüße und schon jetzt: VIELEN DANK!