Mojave Aorus Z390 Wifi Pro - USB Problem

  • Hallo liebe Community,


    ich muss zugeben ich bin ein absoluter Neuling in der Szene, was aber nicht heißt ich hätte nicht schon tagelang gelesen und versucht ...

    Naja im Grunde genommen läuft mein hac aktuell ganz gut, jedoch werden leider nicht alle USB Ports erkannt bzw als USB 3.0 erkannt...

    Ich sehe im Profiler nur USB 2.0 Hub und USB 3.1 BUS keine Ahnung was das genau bedeutet, jedoch verfügt mein Board ausschließlich über USB 3.0 Anschlüsse...

    Ich habe schon versucht sie mittels "USBMAP" zu konfigurieren aber es klappt einfach nicht... keine Ahnung was ich falsch mache...

    Evtl hat hier jemand das Board ebenfalls ?


    Selbst die Option über "Hackintool" bzw. FB patcher klappt leider nicht wie gewünscht... ich komm einfach nicht weiter :(


    Würde mich sehr über Hilfe freuen !

    LG


    Nachtrag:

    Es funktionieren nun alle bis auf 2 Ports. Jedoch musste ich feststellen das sämtliche Ports auch USB C ultra langsam sind lediglich die beiden Frontpanel USB 3.0 laufen mit voller Geschwindigkeit....

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt