Ahoi aus dem Norden

  • Hallo zusammen,


    nach ewiger Bedenkzeit habe ich mich dazu entschlossen einen Hackintosh aufzusetzen. Mir wurde das Forum ans Herz gelegt :)


    Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem Oldenburger Umland, arbeite als Foto- und Videograf, hab aber vor Urzeiten mal was mit IT gelernt.


    Freue mich auf nette Leute und darauf mein angereichertes Wissen irgendwann weiter zu geben.


    Viele Grüße

    Steve

  • Hey y3ll,

    Schön das du ins Forum gefunden hast ^^

    Mit welcher Hardware möchtest du den einen Hackintosh bauen?

    Mit Freundlichen Grüssen Xenic.

    NeonXenic.gif

    Discord-Server.png


  • :welcome2: Herzlich Willkommen, Steve! Zum Einlesen empfehlen wir immer gerne unsere Wiki-Abteilung. Wenn du schon Hardware hast, wäre es super, wenn du diese in dein Profil einarbeitest. Das geht auch in der Signatur!

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Gegebenenfalls ist der Terminvorschau Stammtisch Niedersachsen (Bremen und Umgebung) für dich ein spannender Ansatzpunkt für einen zusätzlichen Austausch.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Den Termin für den Stammtisch in Bremen habe ich mir direkt mal reserviert, vielen Dank für die Info! :verneigen:


    Freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen! Vor allem weil ich selbst noch relativ neu im Norden bin.

  • Gruß und Willkommen aus Schortens (Nähe Wilhelmshaven)!

  • Moin Moin aus Hamburg! Willkommen im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Moin und Grüße aus Aurich (Ostfriesland) :welcome:

    Gruß aus Ostfriesland


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein System:


    Laptop HP Probook 6570b inkl. Dockingstation

    Intel i5 - 3230M @ 2,66GHz

    Intel HD 4000

    16GB 1600MHz DDR3

    1. HDD 500GB - Windows 10 Pro

    2. SSD 120GB SAMSUNG EVO 850 - Mojave (in Arbeit)

  • Vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme


    :groesten:

  • Moin y3ll und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    Wir würden uns natürlich super freuen über jedes neues Gesicht, insofern du am 12. Oktober 2019 ab 17 Uhr Zeit und Lust hast bist du auf der Gästeliste, von Oldenburg ist es quasi ein Katzensprung nach Bremen.


    Hier geht es zum Stammtisch -> 7. Forenstammtisch in Niedersachsen (Bremen und Umgebung)


    Gruß derHackfan

  • Moin @y3ll


    ich wollte auch noch mal daran erinnern 8. Forenstammtisch in Niedersachsen (Bremen und Umgebung):welcome2:


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()