Gepatchte DSDTs/SSDTs anlegen

  • Hallo zusammen,

    ich habe die ausführlichen Anleitungen im Netz gehandelt u. mittels F4 in Clover die .aml-Dateien im Ordner Origin gefunden. Danach refs.txt angelegt, disassemble mit iasl, sowie kombiliert und gepatched mit Maciasl.


    - Müssen nun alle aml-Dateien aus dem Origin-Ordner gepatched werden, oder nur einige? In den Guides ist immer nur von der DSDT.aml die Rede.

    - Muss noch eine Einstellung im Clover Configurator gesetzt werden, damit diese dann eingelsen werden ?

  • Eigentlich muss grundsätzlich erstmal garnicht gepatcht werden...das meiste macht doch Clover. Wenn man doch etwas patchen muss nimmt man erstmal die DSDT bzw. SSDT dann ist man schon ein gutes Stück weiter.......der Rest ist Kleinkram und Feinarbeit.

  • Planschili

    Hat den Titel des Themas von „Gepatchte DSDTs/SSDTs“ zu „Gepatchte DSDTs/SSDTs anlegen“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt