Apple ACPICPU busy -> BIOS falsch eingestellt?

  • Hallo


    Mir sagen die Fehlermeldungen ja leider nichts ... aber mit Googles Hilfe habe ich herausgefunden, dass das anscheinend j was mit der Stromversorgung zu tun hat.


    Kann es sein dass da irgendwelche Settings im BIOS nicht passen? PowerSetting bei mir sieht wie folgt aus:

  • Stand nicht gestern in irgendeinem Thread, dass du ne Z170 EFI für Z87 verwendet hast?

    Würde ja mal von hier die passende EFI nehmen und es damit probieren.

    Original Apple: MacBook Pro 14 2021 - macOS Sonoma

    Hackintosh: Lenovo M710q - macOS Sonoma

  • Ich habe jetzt mal die EFI für Haswell Motherboards ausprobiert
    .....


    führt zu anderem Problem. Leider bleibt der Bildschirm schwarz ... anbei ein Foto wo er am längsten verweilt. Das Video ging nur gezippt: Die letzten Lebenszeichen bevor der Monitor schwarz wird, kann ich leider nicht fotografieren ...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt