Clover - Einträge ausblenden

  • Hallo!

    Da ich keinen Beitrag finden konnte, in dem das ganze so einfach gelöst wurde, schriebe ich einfach selber einen[meld]

    Da Clover mir nicht relevante Einträge angezeigt hat, hab ich nach einer Lösung gesucht und das hier gefunden:


    Schritt 1:

    Clover Configurator starten und unter "Mount EFI" die Clover-Partition mounten


    Schritt 2:

    Backup, so wie vor jeder Änderung an Clover


    Schritt 3:

    config.plist laden >> GUI >> Hide Volume >> Einträge hinzufügen >> Speichern


    Schritt 4:

    Reboot


    Ausgeblendete Einträge können mit F3 Eingeblendet werden!


    Ich hoffe mal ich konnte den Leuten die ein ähnliches "Problem" haben helfen :)

  • deleted000

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Dann scheinst du die Suchfunktion nicht nutzen zu können. Es tut mir wirklich leid, das wirkt auf mich, als wäre es Aufmerksamkeitsgeheische. Für schnelles Punktesammeln gibt es hier nix extra.

  • Dann scheinst du die Suchfunktion nicht nutzen zu können. Es tut mir wirklich leid, das wirkt auf mich, als wäre es Aufmerksamkeitsgeheische. Für schnelles Punktesammeln gibt es hier nix extra.

    Mir ging es darum anderen zu helfen, eben weil ich nichts gefunden habe. Punkte sind mir tatsächlich relativ egal :wacko:

  • Erik_1803 von mir ein Daumen hoch. Punkt extra!!! [dafuer]

    Funktioniert nur nicht wirklich weder der eintrag hier im Forum noch deiner, da ich mehrere Windows EFIs habe kommt Clover damit nicht zurecht. Schon zigmal probiert und mit einem LMAA abgeschlossen.

    Ansonsten :vote4close:


    Nordel ADHS ist Modern also warum nicht mit auf den Zug hüpfen statt nörgeln? Ich egalisiere einfach wenn mir was nicht passt [hehee]