Auch in die Clover Falle getappt...

  • Hallo Leute,

    ich bin ebenfalls in die Clover Falle getappt.

    Mein BackupStick ist nicht mehr lesbar, weder auf meinem macbook noch auf einem Windoof Rechner


    Also habe ich mir einen neuen Bootstick mit TINU gemacht, das aktuelle Clover drauf gemäss Anleitung im Clover Thread.

    Ich habe 2 TM Backups, deshalb dachte ich an einen clean Install.


    Wenn ich nun mit dem Stick meinen Rechner hoch fahre, "boot macOS Install Prebooter" auswähle, stoppt er bei einer Meldung:

    ERROR!!! Load relinked kernel with status 0x800000000000e

    Error loading kernel cache (0xe)


    Starte ich mit Boot macOS from Mackintosh HD oder Recovery bleibt der Hackie End RandomSeed und vielen Pluszeichen hängen


    Könnt Ihr mir weiterhelfen ?


    VG
    JB

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt