Ton und Netzwerk Funktioniert nicht

  • Ich habe keine Ahnung.

    Hab die Kiste gebraucht gekauft.


    Auf diesen i219v bin ich irgendwann heute Nacht auf meinen wilden suchen auch mal gestoßen.

    Aber wie der wo was dran hängen soll keine Ahnung.

    Soll ich den Rechner mal aufmachen um zu schauen wie der zusammen gesteckt ist. ?

  • Gut das du dieses Tony-zeugs los bist! Das gibt nur Ärger!! Deshalb meine Frage ‘oben’...

  • Nachdem du neu installiert hast und die EFI ebenfalls in der EFI Partition auf deiner Festplatte sitzt und der entsprechende Webdriver für 10.12. installiert ist,


    In folgendem meiner Posts ''Anschließend die config.plist in deinem EFI Folder per Clover Configurator öffnen und unter dem Punkt Boot diesen Eintrag entfernen'' fortfahren:


    Hilfe bei der Installation von hackintosh

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Also wirklich mein aller größter Dank und Respekt gilt und geht an DSM2!

    Sensationell wie du mir geholfen hast und diese Müllhalde zum laufen gebracht hast.

    Rennt wie ne eins und tut als ob er noch nie was anderes gesehen hätte ☺️👍

    Hut ab und ein Hoch auf dieses tolle Forum

    Weiter so Jungs.

    Echt einsame Spitze.

    Nochmals viele Grüße

    Ghost