X230 und 10.15?

  • Hat das schon wer probiert?

    Würde mich heute da mal dran setzten....

    Wenn schon wer Erfahrung hat:

    Gerne rein hier:groesten::groesten:

    Mit freundlichen Grüßen




  • Hast du schon was probiert auf ner Partition?

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Ne ist immer was dazwischen gekommen, aber heute geh ich’s an, lade erstmal nen installer runter und nach dem Frühstück gehts rund

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ok. Halt uns hier mal auf dem laufenden. Aus meinem KP werd ich auch nicht schlau

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • okay

    leider ist der download grad abgebrochen aber ich bin dabei...

    wie hast du das ganze gedownloadet? developer account oder der link aus dem thread im Forum?

  • dev account. hat bei mir auch ewig gedauert

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • ich muss halt 5g Wlan nehmen, alle lan Buchsen belegt mit nem Kundenprojekt und der restlichen edvX/?(

    Mit freundlichen Grüßen




  • das hatte ich nicht. hat trotzdem 5 stunden gedauert, aber halt bei mir leider mit KP bzw der ist so schnell weg das ich ihn nicht fotografieren kann.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • dann mach im Clover Configurator die Option an, dass er bei Panic nicht rebootet

    Mit freundlichen Grüßen




  • tut er ja nicht. nur der panic kommt und danach noch mal 20 andere Zeilen.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • komisch


    naja ich schau gleich mal bei mir

    Mit freundlichen Grüßen




  • ich hab nen thread selber dazu offen. das was ich fotografiert hab sind die letzten Zeilen.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Dann viel Erfolg!


    Auf meinem Tiny ging das übrigens Problemlos.


    X230: Kein Platz und keine Lust. :)

  • danke

    n tiny reizt mich irgendwie auch n bissl, aber ich bleibe erstmal bei Notebooks, vllt läuft mit 10.15 der Dell ja endlich wieder...

    aber auch sonst kommt wenn dann n matx tower, wobei ich den wiegesagt eigentlich nicht bräuchte..

    Back to topic: der Download dauert schon ewig, jetzt sind es noch ca 50 Minuten....

    Super über W-Lan abgerotzt, jetzt mach ich es über lan, geht deutlich schneller, 5g hin oder her


    Edit: wir sind dabei:


    Edit 2: es geht weiter, ich hab es nicht genau verfolgt weil ich mal für kleine hackintosher war, aber es installiert, mal schauen


    Es läuft:)

  • Da hatte ich ja doch tatsächlich noch ne SSD in der Kiste :)



    BlueTooth geht noch nicht

  • Wie hast du wlan u d Bluetooth zum laufen bekommen? Bei mir ist beides Tod....

    Für W-Lan den Fix von 10.14 nutzen?

    Edit: Sound luppt auch nicht....

    Mit freundlichen Grüßen




  • Wlan. Hast du die Atheros verbaut oder die DW1520?


    BlueTooth geht auch bei mir nicht (steht unter meinem Bild)

  • ups ganz übersehen..

    ich habe ne rebranding von Sascha_77 glaube ist Atheros

    Mit freundlichen Grüßen




  • Hab ja ein modded BIOS drauf und deshalb die DW1520 verbaut.


    Ton hab ich gar nicht geschaut, da ich die Platte danach gleich wieder ausgebaut habe. Kann ich heute abend aber noch mal schauen.

  • Ok

    Dank dir,

    ich hab wie gesagt das originale Bios.....

    Mit freundlichen Grüßen