Mojave und neuere NVIDIA Karten ab 10xx oder 20xx ?

  • Hallo ihr lieben,


    ich hatte glaube ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben dass ich mir einen Hackintosh bauen bzw meinen bestehenden Windows mit Mac erweitern will.

    Dass habe ich nun auch hinbekommen allerdings musste ich hier auf HS zurück greifen da unter Mojave meine 1060 nicht mit Hardwarebeschleunigung läuft da es wohl derzeit keinen passenden Web Driver gibt.


    Daher nun meine Frage ich bin leider nicht immer so aktiv auf der Suche im Netz danach aber hat schon jemand evtl etwas neueres erfahren ob da bereits etwas in Planung ist.

    Ich hatte da auch einige wilde Workarounds gefunden die aber alle nicht gebracht haben.


    Bitte seht von Kommentaren ab wie kauf die eine AMD Karte dass fällt aus.


    Danke euch


    MFG Maggi

  • Naja dass ist das was ich nicht wollte. Ich tausche nicht gegen eine AMD da ich parallel noch Windows zum Spielen benutze und da kommt mir keine AMD rein.

    Und eine GT 740 da kann ich ja gleich den Chip aus dem Prozi nehmen.


    Aber danke für die Antworten. Dann wird es wohl erstmal bei HS bleiben an sich läuft es ja auch. Wäre halt nur schön gewesen.

  • Hmm weil ich irgendwie noch keine schöne Lösung gefunden um die Games von Windows und MAC zum laufen zu bekommen.

    Und keine AMD Karte ist halt so eine Überzeugung von mir hatte schon vor einigen Jahren AMD Karten wo mir 2 hoch gegangen sind und die mich auf von der Leistung her nicht überzeugt haben.

  • Ich empfehle dir die Vorurteile mal über Bord zu werfen, dir eine Radeon VII zu holen und der Karte mal eine Chance zu geben. Die ist nämlich verdammt gut und mit Undervolting sogar sparsamer und leiser als die konkurrierende RTX Karte von Nvidia. Hinzu kommt die brachiale Compute Leistung, womit die Karte eine Top Option ist, wenn man damit sowohl arbeiten als auch spielen möchte. Wenn sich deine negativen Erfahrungen wieder bestätigen hast du ja 14 Tage Zeit die Karte zurück gehen zu lassen.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Ja das könnte ich mal in Erwägung ziehen. Nach dem Urlaub Ende des Monats. Denke ich werde ich der Karte mal die Chance geben.

    Ich denke das war die Antwort auf deine Frage warum.


    Habe mal geschaut die Radeon VII ist mir etwas zu teuer laufen die Vega Karten auch ohne Probleme unter Mojave?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt