THinkCentre All in one M93z --- kann der wohl zum Hackintosh mutieren ? ?

• MBR auf GPT macht minitool partitionswizard zuverlässig im laufenden Betrieb unter Windows und passt automatisch die Plattengeometrie an.

--
    Grüße

Christian

"Ein Hackintosh ist wie ein Garten, es gibt immer etwas zu tun."

iMac 18,2 Asus Prime B250M Plus, Intel QuadCore i5 7500 Kaby Lake 3,41 Ghz, PowerColor RX580 8192 MB VRAM, Realtek ALC888B (ID 2), TP-LINK Archer T9E AC1900 PCIe, 16GB Ballistic Sport DDR4 2400, Mojave 10.14.3 Clover r4945

MacBookPro 13,1 Lenovo ThinkPad T460 i5 6300U 8Gb RAM iGPU HD520 WIFI: IPS 1920x1080, WIFI DW 1560, Mojave 10.14.3, Clover r4945

MacBookPro 9,2 Lenovo Thinkpad T430, Intel Core i5 3320M 2,6GHz, Intel HD4000 1366x768 DE, 8GB RAM, Mojave 10.14.3, Clover r4964(beta)

iMac 14,2 Asus P8H67 M Pro, Intel Core i5 2400, VTX3D Radeon HD 7850 2GB X-Edition, iGPU HD2000, Realtek ALC892 (ID 31), 8 GB RAM, Mojave 10.14.3, Catalina 10.15Beta1, BootLoader Clover r4945

Edited once, last by chmeseb ().

• chmeseb

Danke für den Tip die Features des minitool PW klingen sehr "geil" ....werde ich gern austesten

lg gerox

Dank auch an locojens ......

• Sascha_77 et al. im Forum

hast du ne Idee bzgl des Wifi Problems beim M93Z :

Stichwort Whitelist ..

1. ich finde im Netz bzgl. Whitelist freies BIOS ....

verschieden Autoren haben wohl schon bei den Bios Modern angefragt .. berkeien Resonanz

zu finden ...

2. gibts evtl ne Karte die rebranded ohne Biosmod laufen könnte ..

lg gerox

:nowin:

• Sind das M2.Karten? Die könnte man eh nicht rebranden.

Im Mod-bios Forum ist der user "DuDu" derjenige der das fast immer macht. Hast Du den mal angeschrieben?

Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

-------------------------------------------------------------------------------------
    Habe mir gestern beim Harken den Haken in die Hacken gehauen

-------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte keine Supportanfragen auf meiner Pinnwand bzw. per PM. Dafür ist das Forum da!

• Hi Sascha_77

für

soll laut Liste u.a.

eine BCM4352 combo gehen ..

wie z. B . diese hier im Link

https://www.ebay.de/itm/192318239258?ul_noapp=true

aber ich denke die wird nicht in dem Wifi Steckplatz vom M93z kompatibel sein .

aber das Gerät hat auch noch PCI expr. ... / aber bei mir leider nicht bestückt ...

"DuDu" werde ich mal anschreiben , denn ohne Whitelist sollte ne 1515 oob laufen..

beste Grüsse gerox :nowin:

• Sascha_77

Moin Moin..

Hallo Sascha

meine M93z wurden ohne ! interne Wlan Karte geliefert... der Steckplatz ist natürlich vorhanden ..nen Broadcom 1515 wird vom "Bios angemeckert .. "

Antennen muss ich auch nachrüsten ,i st aber kein Problem..

einen BiosMod möchte ich derzeit eher nicht machen ..

kannst du evtl mit ner rebrandeten Karte helfen ...?

lg. gerox

• Ist der Slot miniPCIe?

Bitte keine Supportanfragen auf meiner Pinnwand bzw. per PM. Dafür ist das Forum da!

• Sascha_77

so isses .....

lg gerox. :nowin:

• Dann kann ich Dir gerne mit einer Karte aushelfen. ;)

• Sascha_77

sehr schön .. , dann schreib ich dir mal ne PM wegen weiterem Procedere..

ich denke wir sollten mal telefonieren...

lg gerox