THinkCentre All in one M93z --- kann der wohl zum Hackintosh mutieren ? ?

  • MBR auf GPT macht minitool partitionswizard zuverlässig im laufenden Betrieb unter Windows und passt automatisch die Plattengeometrie an.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkturus ()

  • Sascha_77 et al. im Forum


    hast du ne Idee bzgl des Wifi Problems beim M93Z :


    Stichwort Whitelist ..


    1. ich finde im Netz bzgl. Whitelist freies BIOS ....

    verschieden Autoren haben wohl schon bei den Bios Modern angefragt .. berkeien Resonanz

    zu finden ...


    2. gibts evtl ne Karte die rebranded ohne Biosmod laufen könnte ..



    lg gerox


    :nowin:

  • Sind das M2.Karten? Die könnte man eh nicht rebranden.


    Im Mod-bios Forum ist der user "DuDu" derjenige der das fast immer macht. Hast Du den mal angeschrieben?

  • Hi Sascha_77


    für



    soll laut Liste u.a.




    eine BCM4352 combo gehen ..


    wie z. B . diese hier im Link


    https://www.ebay.de/itm/192318239258?ul_noapp=true


    aber ich denke die wird nicht in dem Wifi Steckplatz vom M93z kompatibel sein .

    aber das Gerät hat auch noch PCI expr. ... / aber bei mir leider nicht bestückt ...


    "DuDu" werde ich mal anschreiben , denn ohne Whitelist sollte ne 1515 oob laufen..


    beste Grüsse gerox :nowin:

  • Sascha_77


    Moin Moin..


    Hallo Sascha


    meine M93z wurden ohne ! interne Wlan Karte geliefert... der Steckplatz ist natürlich vorhanden ..nen Broadcom 1515 wird vom "Bios angemeckert .. "


    Antennen muss ich auch nachrüsten ,i st aber kein Problem..


    einen BiosMod möchte ich derzeit eher nicht machen ..


    kannst du evtl mit ner rebrandeten Karte helfen ...?


    lg. gerox

  • Ist der Slot miniPCIe?

  • Dann kann ich Dir gerne mit einer Karte aushelfen. ;)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt