Mojave 10.14.4

  • Guten Tag,

    und zwar wollte ich gerne mein Hackintosh updaten von 10.14.0 auf 10.14.4 kann ich für die neue Version auch ein nVidia Treiber benutzen bzw. Patchen oder ist dies nicht möglich?

    Momentan habe ich nVidia Treiber nur für 10.14.0 oder gibt es dafür kein Patch für die neuer Verison?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wo hast du den einen 10.14.0 Nvidia WebDriver her ? (Es giebt für Mojave generell aktuell keinen WebDriver)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich bin auf die hackintosh-info Seite gegangen und habe mir dass runtergeladen.

    Nvidia Webdriver All Version 4.1
    habe es installiert dann gepatch und dann wurde meine Grafikkarte erkannt.

  • Okay hier Patchst du einen HS WebDriver dies geht aber nicht mit den aktuellsten Versionen von Mojave Hier musst du warten das Nvidia einen Webdriver freigibt oder auf eine AMD Krte wechslen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt