iOS 12 JailBreak Setup

• Seid ihr Jailbroken 17

1. Ja! iOS 12 (2) 12%
    2. Ja! iOS 11 - 9 (0) 0%
    3. Nein! (11) 65%
    4. kein iPhone (4) 24%

Da das ganze hier etwas tot ist dachte ich mir ich stelle einfach mal mein derzeitiges Setup rein, in Form einer Fotoreihe.
    Vielleicht sind hier noch ein paar mehr Jailbroken

• Ich kenne keinen wirklichen Grund die Sicherheitsverbesserungen meines Gerätes vorsätzlich aufzuheben...gerade da cydia auch tot ist. J.Freeman hat ja dicht gemacht.

Unter iOS 2.0 oder bis 5.0-6.0 war ja das Eine oder Andere noch ganz nett aber heutzutage gibt es doch nichts was wirklich fehlt.

Außer man muss sich die Nobrainer Apps schwarz laden und installieren🤮

• was genau meinst du mit "dicht gemacht"

er Arbeitet immer noch an Substrate er Arbeitet mit Pwn20wnd zusammen um Unc0ver weiter zu bringen.

Und wieso sollte Cydia tot sein, nur weil es etwas älter ist?

• Habe ich etwas verpasst? Ist iOS 12 jailbroken?

• jup schon seit ner weile

• habe gerade selber geschaut... ist aber leider nur bis 12.1.2 und die A12 Geräte werden leider auch nicht unterstützt :(

• hast du etwa A12 und neuer als 12.1.2 oder warum leider?

• Jepp... das iPhone XS auf 12.1.4 und leider, weil ich Jailbreak seit dem 3gs geliebt habe :D und mal wieder schauen wollte, was so los ist in diesen Sphären :D

• genau jetzt grade kam ein update für A12 also es ist noch nicht fertig aber länger als ne Woche dürfte es nicht mehr sein wenn Saurik Substrate für A12 updatet

Edit:

hier sind die releases falls es dich interessiert:

https://github.com/pwn20wndstuff/Undecimus/releases

• muss nur noch iOS 12.1.4 dabei sein .... aber da sie eine in iOS 12.1.4 schon geschlossene Lücke ausgenutzt haben wird das nur Wunsch meinerseits sein :D

• könnte aber sein dass auf dauer noch ein update kommt für 12.1.4 so dass du auch noch jailbreaken kannst... außer du updatest auf iOS 12.2

• ich werde mal das IP 6s raus kramen... da müsste noch ein 12.xxx drauf sein... damit kann ich ja erstmal rum spielen und einfach hoffen :D

• ich werde mal das IP 6s raus kramen... da müsste noch ein 12.xxx drauf sein... damit kann ich ja erstmal rum spielen und einfach hoffen :D

was meinst du IP beim 6s?

Ich habe "nur" ein 6s als daily driver

• ich meinte damit das iPhone 6s.

• ach so ok, viel Spaß falls es unter iOS 12.1.3 ist