Hackintosh kein Boot mit WLAN/BT Karte

  • Harper Lewis die Anleitung ist ja schön und gut nur komm ich an einem Punkt jetzt schon nicht mehr weiter siehe Bild im Anhang. Und zwar ab Punkt 6. ich hab keineAhnung wo ich die Kexte herbekommen die ich da brauche, wie gesagt bin noch ziemlicherNeuling!

    CMMChris ne das board hat keine WLAN/BT und ich trag meine Hardware gleich ein.

  • Dein USB funktioniert doch aktuell halbwegs oder? Dann brauchst du auch erstmal keine weitere Kext. Du nutzt wahrscheinlich schon USBInjectAll.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Hallo Alpino219 und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Bitte trage deine Hardware Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" ein.

    Damit haben wir dann jederzeit den richtigen Einblick, ohne lange im Thread suchen zu müssen.


    Vielen Dank.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wow... das ging aber schnell... :)


    Deine Komponenten werden mit dem CLOVER-CFL-Ordner aus dem EFI-Paket des folgenden Threads abgedeckt -> Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042 Sein System läuft schon, hier geht es gerade ums korrekte Konfigurieren der USB Ports damit sein Bluetooth läuft.

    Alpino219 Was ich noch vergessen hatte zu sagen: Der USB Port für den Bluetooth Anteil deiner WLAN Karte muss im Hackintool als intern konfiguriert werden. Anderenfalls kann es zu Problemen mit dem Standby kommen.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Ach so... Na dann.... :)

    Wenn es soweit schon läuft, brauchst du keine zusätzlichen Kexte um die Anleitung aus dem HackinTool nutzen zu können.

    Da reicht der USBInjectAll.

    Gruß
    Al6042