Boot vom USB-Stick funktioniert nicht

  • Hallo in die Hackintosh-Welt!


    Unter eingefleischten Pros bestimmt eine Kleinigkeit, aber ich als Neuling bin für jeden Tipp dankbar.

    Habe brav per UniBeast 9 einen USB-Stick mit Mojave erstellt. Im BIOS werden M.2 SSD und USB-Stick auch angezeigt,

    ich kann jedoch nicht von booten und installieren. Es kommt immer wieder automatisch der BIOS-Screen.

    Wie gesagt vielen Dank für jede auch noch so kleine Hilfe!


    Mein System:


    Board:

    Asus ROG Strix Z370-G

    Intel Core i7-8700K Processor

    Corsair Hydro H100i V2 RGB Wasserkühlung

    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (4x8GB) DDR4 3600MHz


    GraKa:

    Asus ROG Strix RXVEGA56-O8G-Gaming Grafikkarte


    HD:

    Samsung 960 EVO MZ-V6E500BW Interne Solid State Drive (500GB)



    So long,


    c.

    ASUS Prime Deluxe II mit i9 10980XE, 128GB G.SKILL 3200er mit 1x 6900XT, RAID5 24TB HDD, RAID5 6TB SSD, 1x M2 SSD 1TB System

    ASUS Prime Deluxe II mit i9 10980XE, 64GB G.SKILL 3200er mit 1x 6900XT, RAID5 20TB HDD, 1x M2 SSD 1TB System

    ASUS Prime Z390-A mit i7 8700, 32GB Corsair RGB 3600er mit 1x Saphire8GB, ASUS Thunderbolt EX3, 1x M2 SSD 500GB System

  • Eine "Kleinigkeit" ist es nie, einen Hackintosh zu bauen. Das ist nicht wie "ich installiere mal schnell eine App" - soweit sollte Dir das klar sein.

    "Unibeast" und Konsorten heißen hier "Tomaten-Tools" und sind nicht gern gesehen, weil sie eine unsaubere Installation erzeugen, bei der wir nicht helfen können und werden.

    Wir leiten Dich gerne an zu einer sauberen (Vanilla-)Installation und verweise Dich erstmal auf unsere https://www.hackintosh-forum.de/lexicon/

    Für weitere Fragen sind wir dann Stand-by in diesem Thread.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt