3 Betriebsysteme auf einem PC... (Mac OSX, WIN10 und Linux Mint

  • Okay Mache ich ... ich melde mich denn ... Danke Gruß Uwe

  • ... den HOME-Button unten - weil die EFI jetzt gemounted ist,

    Jeder so wie er mag, ich gehe den Weg über die Ordner Struktur weil ich gerne auch mal was lösche/teste/hinzufüge, an eine DSDT/SSDT unter ACPI kommst du so (jedenfalls) nicht heran.


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.

  • derHackfan

    Ich gebe Dir völlig recht, mache ich meistens auch so. In Anbetracht der Frage hatte ich schon fast aufgegeben - da Du aber mit unglaublicher Geduld nett geantwortet hattest, wollte ich noch einen simplen Weg aufzeigen. In diesem Sinne: Respekt für deine Arbeit hier!

  • Ein Dank bzw. ein Respekt zurück, ich war gerade zufällig im Thread, ist ja quasi deine Baustelle. :)


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.