Dell precision t3610 (hoffentlich könnt ihr helfen)

  • Ich bin letztens an einen dell precision t3610 gekommen und habe mir gedacht ich kann es ja Mal versuchen. Also habe ich mir einen Cover Stick gemacht und raumprobiert. Das ist das Problem

    Intel Xeon e5 16

    GTX 1060

    16 GB DDR3 ram

  • nockcx

    Hat den Titel des Themas von „Dell precision t3610“ zu „Dell precision t3610 (hoffentlich könnt ihr helfen)“ geändert.
  • Das rumprobieren ist ja erstmal kein Problem die Kernel Panik aber schon ^^

    Wie hast Du den Stick denn ausgestattet sprich wie sieht Dein EFI Ordner aus schieb den mal hoch dann können wir mal drauf gucken.

  • Hey, danke das du geantwortet hast, aber ich habe es in der Zwischenzeit alleine durch rumprobieren gelöst:danke2:

  • und wie hast du das gelöst ? ggf stöst ja jemand anders mal auf das thema mit deinem problem und hofft auf eine lösung

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt