AMD RX xxx zu AMD Pro

  • Altemirabelle -> InDesign CC 2019 in der neueste Version ... OS: Mojave 10.14.3 - Merkwürdig ?!

  • Hallo, wie kann ich meinen XFX RX 470 4GB in High Sierra 10.13.6 aktivieren? Das System lädt aus dem Kleeblatt, aber wenn Sie den Anmeldebildschirm aufrufen, bleibt der schwarze Bildschirm erhalten. Ich habe Lilu.kext und Whatergreven im Ordner Other's. Ich habe keine andere Einspritzkonfiguration geladen. Ich freue mich über Ihre Vorschläge.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Das Verwenden von USBPorts.kext und AMDRadeonPro5x0.kext ist natürlich ohne Probleme möglich und die Karte sollte auch Radeon Pro heissen.

    wo bekomme ich diese kexte?

    Gruß Kexterhack

  • Alles klar ich danke dir. Ich dachte für den vollen Support, wäre es noch gut das die Karte als solche vermerkt ist.

    Habe die Nacht über die Liste abgearbeitet - ich denke der Hacki rennt dann so erstmal :)

    Gruß Kexterhack

  • Brauchst du nicht, das rennt auch ohne Kext nicht anders, solange du Whatevergreen im Einsatz hast.

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()