USB Stick erstellen - Fehler 1743

  • Während ich die Lieferung der letzten Hackintosh Teile warte, wollte ich schon mal den passenden Mojave USB Stick erstellen.


    Leider komme ich mit Diskmaker nicht sehr weit. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung


    "keine berechtigung zum senden von apple-events an system events. (-1743)"


    Ich habe zwar schon unter Sicherheit den Diskmaker, Automator und Terminal hinzugefügt, aber trotzdem will es nicht klappen.


    Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was zu tun ist.



    • Hilfreich

    Wusste garnicht, dass das Tool so geschwätzig geworden ist.

    Erstelle den Stick lieber per TINU oder besser gesagt "TINU Is Not Uni*****" und packe dann einen passenden EFI-Ordner auf die versteckte EFI-Partition des Sticks.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke dir. Hat ohne Probleme funktioniert. :danke:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt